Zum Inhalt springen

Interviewanfrage; Maturitätsarbeit über das Sphair-Screening


swan

Empfohlene Beiträge

Liebe Flugbegeisterte

 

Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule Hottingen in Zürich und befinde mich inmitten meiner Maturitätsarbeit, welche sich mit dem Sphair-Screening befasst. Abgabe Frist der Arbeit ist der 13. Dezember 2021.

 

Das Ziel ist es meine persönliche Vorbereitung zu dokumentieren und zu optimieren, da es für das Gelingen des Screenings effiziente Übungsstrategien braucht. Ebenfalls soll meine Arbeit nachfolgenden Sphair-Interessenten einen Einblick in eine mögliche Vorbereitung auf das Screening ermöglichen. Durch die selbst angewandten Übungsstrategien und der intensiven Beschäftigung damit, arbeite ich auf ein positives Testergebnis hin.

 

Wäre jemand interessiert, seine Erfahrungen im Bezug auf das Screening in einem Interview mit mir zu teilen (telefonisch, Zoom, oder live)? Es würde mir sehr helfen, meine Arbeit zu verbessern und mir persönlich die Nervosität vor dem Screening zu nehmen.

 

Ich freue mich auf eure Antwort und vielen Dank im Voraus.

 

Freundliche Grüsse

 

Natalia :)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalia

 

Mein Screening ist eine Weile her (2014), aber falls du noch einen weiteren Interviewpartner brauchst können wir gerne ein kurzes Interview online durchführen.

 

LG

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Chris

Vielen Dank für dein freundliches Angebot. Ich habe bereits einige Interviewpartner gefunden. Könnte ich allenfalls in einem späteren Zeitpunkt auf dich zurückkommen? Momentan kann ich noch nicht abschätzen, ob ich genügend Informationen zusammenbringe.

Liebe Grüsse Natalia


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb swan:

Lieber Chris

Vielen Dank für dein freundliches Angebot. Ich habe bereits einige Interviewpartner gefunden. Könnte ich allenfalls in einem späteren Zeitpunkt auf dich zurückkommen? Momentan kann ich noch nicht abschätzen, ob ich genügend Informationen zusammenbringe.

Liebe Grüsse Natalia


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Hi Natalia

 

Das sind doch super Neuigkeiten. Falls du am Ende noch Lücken hast, kannst du gerne auf mich zurückkommen.

 

LG

 

Chris

Bearbeitet von SierraCharlie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Sali Natalia

 

ich hoffe Dir ist die Arbeit gelungen! 🙂 Da ich mich selber momentan auf das Screening vorbereite, wollte ich mich erkundigen, ob Du mir Deine Arbeit schicken könntest. Falls das nicht möglich ist, ist das natürlich auch kein Problem!

 

Danke und lg

 

Tim 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...