Zum Inhalt springen

[RELEASED] LSFR - Frutigen 1967


mrueedi

Empfohlene Beiträge

Nachdem Frutigen dank dem WU6 vom ewigen Schnee im MSFS befreit ist (selbst der Klimawandel wird im MSFS simuliert 🙂 ), habe ich heute ein älteres und ganz kleines Projekt von mir auf flightsim.to publiziert:

LSFR - Frutigen 1967 » Microsoft Flight Simulator

 

Einzige Hochbauten sind (wie im Original) die 8 Unterstände U-43 und das BLS Viadukt über die Kander. Ist halt so ein typisches Exemplar der frühen Schweizerischen Militärflugplätze, bei denen es kaum feste Infrastruktur gab, nichts abgesperrt ist und x Strassen und Wege den Flugplatz kreuzen. Ideal für die kürzlich neu erschienenen PC-6 Porter und JU-52 Add-Ons...

 

So siehts aus:

spacer.png

spacer.png

spacer.png

  • Gefällt mir 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehr aktive flightsim.to community hat fleissig Feedback gegegen und deshalb habe ich erst vom Hangar erfahren, der heute noch steht.

 

Und deshalb habe ich nun auch ein Update gemacht, welches den Hangar und weitere Verbesserungen enthält (sloped Runway mit den 18m Höhenunterschied wie beim Original, verbesserte Taxiwaytexturen, Nachbildung der vielen kleinen Heuställe auf dem ganzen Gelände):

y4mMAprhOMvsenzbHZD0FR6Al1RSazXSBvOU3uQnspacer.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe nun noch ein Video erstellt, welches einen Circle-to-land Anflug auf Piste 03 zeigt und eine enge Kurve tief im Talkessel erfordert. Das Video zeichnet einen Auschnitt der einen Hälfte des geteilten VR Screens auf und ist deshalb relativ tief aufgelöst. Auch die Bewegungen der Kamera erscheinen manchmal etwas brüsk, dies einfach weil sie jeder Kopfbewegung folgt. Einen solchen Anflug im Sim zu fliegen ohne VR halte ich für kaum möglich:

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...