Zum Inhalt springen

[Zurückgezogen] Verkaufe: FlightBox Plus Dual-Band ADS-B, WAAS GPS (intern), AHRS, Altimeter


TS-Tom

Empfohlene Beiträge

Infolge Überbestand verkaufe ich meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen FlightBox Plus Dual-Band ADS-B-Empfänger, WAAS GPS (intern), AHRS und barometrischem Altimeter von Open Flight Solutions (siehe auch https://www.openflightsolutions.com/flightbox/). Das Gerät wurde am 08. April 2018 fabriziert und leistete mir bis heute gute Dienste. Mit dem Versand und Zoll kostete mich das Gerät damals CHF 273.80.

 

Der Empfänger kommt mit zwei Antennen; ohne Kabel, ohne Akkupack, ohne Saugnapfhalterung etc. Der Versand geht zu Lasten des Käufers.

 

spacer.png

Beispielbild des Herstellers beziehungsweise dessen Nachfolgers

 

Preis: CHF 100.-

 

Gruss & Alway happy landings

 

TS-Tom

 

 

 

 

Bearbeitet von TS-Tom
Angebot zurückgezogen, Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TS-Tom änderte den Titel in [Zurückgezogen] Verkaufe: FlightBox Plus Dual-Band ADS-B, WAAS GPS (intern), AHRS, Altimeter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...