Zum Inhalt springen

Orbx


Ernst

Empfohlene Beiträge

Hallo

 habe bei Orbx Lepa für Prepar3D v4 gekauft  wollte installieren kam die Error  Library path does not exist. Was läuft falsch. Ebenfalls bei Innsbruck.

 

Herzliche Dank Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst

 

Du musst einen Library Pfad ausserhalb des P3Dv4 definieren und diesen im ORBC Central angeben.

z.B. K:/Prepar3Dv4 Addons\ORBX Library (am besten auf dem gleichen Laufwerk wo Du den P3D hast.)

Der Ordner müsste bei Dir vorhanden sein. Dieser Ordner kann aber auch auf der C-Platte in den Dokumenten sein.

Das Empfehle ich nicht da Du sonst Deine C-Platte abfüllst.

 

Vielleicht hast Du einen falschen Ordner angegeben.

 

Helfe Dir gerne weiter aber leider erst ab Donnerstag.

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...