Zum Inhalt springen

Verkaufe PC Case für Flugsimulator, Mod Flight Data Recorder


Doppi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen


Da mein Flugsimulator mittlerweile nicht mehr in einem eigenen Büro sondern im Wohnzimmer steht und dieses Case zu kontrastreich war biete ich es zum Verkauf an.

Es handelt sich ursprünglich um ein Fractal Define R5 Tower https://www.fractal-design.com/products/cases/define/define-r5/black/, wurde demontiert, geschliffen, neu lackiert und wieder zusammengebaut. Hatte meinen Flugsimulator PC während 6 Jahren darin verstaut und war mit dem Case sehr zufrieden.

Accessoires/Komponenten etc. genau wie auf dem Foto, keine Extra Cages o.ä. noch übrig. MoBo Spacer Schrauben für Intel Build. Der Tower ist noch bis am 17.10.2021 in St. Gallen und sonst ab 26.10.2021 in Basel zum Abholen. Bezahlung vor Ort in Bar oder per Twint vor Ort. Preis 150.-

Aktuell noch verbaute Komponenten älteren Kalibers (i4790K Chip, Asus Maximus VII Ranger MoBo, MSI GeForce GTX970, 2x8GB Corsair Vengeance Pro DDR3-1600 RAM) wären grundsätzlich auch zum Verkauf, Preis verhandelbar, aber Case kann auch leer gekauft werden.


Ich hoffe es findet sich jemand der mein geliebtes Case übernehmen möchte. Bitte PN an mich.


Liebe Grüsse


Pascal


In meinem Nachtdienst Delir kriege ich die Image Integration nicht hin, hier ein imageshack Album: https://imageshack.com/a/Uvqw7/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...