Zum Inhalt springen

Community Folder verschieben (MSFS)


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Im Internet finde ich widersprüchliche Aussagen zum Community Folder des MSFS. Momentan liegt dieser bei mir auf einem Laufwerk, auf welchem ich ihn nicht haben möchte. Ich habe gelesen, dass man den Ordner einfach auf das gewünschte Laufwerk verschieben kann und anschliessend beim Start des MSFS gefragt wird, wo denn der Folder nun liegt. Bevor ich all diese Gigabytes schiebe wollte ich mich aber nach Erfahrungen erkundigen. Wie handhabt ihr das?

 

Danke und Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopier den Ordner doch einfach und benenne den alten Ordner um. Wenns klappt, kannst Du den alten Ordner löschen, ansonsten eifach wieder richtig benamseln. 

 

Ansonsten empfehle ich Dir den Addonlinker, da musst Du gar nichts schieben, der macht Dir einfach Hyperlinks in den Communityordner, der tatsächliche Speicherort vom Addon ist dann faktisch irrelevant und kann frei gewählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...