Zum Inhalt springen

Caravelle Simulator München macht ein Go Fundme.


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Liebe Simmer und sonstige Kollegen, 

 

ich bin gestern auf diese Aktion von Nils Alegren gestossen. Der Caravelle Simulator in München ist vielen der ILS bekannt, nicht zuletzt auch seit der ILS Reise dorthin. Der Fortbestand des Sims ist nun aber akut gefährdet. 

 

Nils Algren hat diesen Sim praktisch allein gebaut, er ist einer der besten die ich kenne. Nun muss Nils, der in Deutschland as Verkehrspilot tätig war, seinen Lebensmittelpunkt nach Schweden zurückverlegen und möchte dabei die beiden Sims natürlich mitnehmen und dort wieder in Betrieb nehmen. 

 

Um den Transport zu finanzieren, hat Nils ein Go Fundme gestartet. Ich erlaube mir, den Link hier einzustellen. Meiner Meinung nach ist der Caravelle Simulator der wohl beste aller Zeiten und Nils´Projekt absolut förderungswürdig. Daher habe ich mich auch beteiligt. 

 

Bitte schaut mal rein, vielleicht hat der eine oder andere noch etwas Budget für dieses Projekt. 

 

Besten Dank und Grüsse

Urs

 

https://www.gofundme.com/f/transport-and-resurrect-the-caravelle-boeing-707?member=14622907&sharetype=teams&utm_campaign=p_na+share-sheet&utm_medium=copy_link&utm_source=customer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...