Zum Inhalt springen

Air Canada 1742 From CYYZ-CYUL


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Air Canada 1742 to Montreal/Dorval

 

 

Es ist 6:00am Ortszeit in Toronto Person Int, als ich mit meinem Co Piloten den Flughafen Ereichte. Da ich mit ihm eine Wohnung teilte und wir heute zusammen flogen wollte ich euch mein Arbeits Tag zeigen.

Es ist nun 6:20am als wir am Flieger standen, Gate 213 wahr schon belebt und man kümmerte sich um unsere schöne A320.

 

CYYZ-CYUL004.jpg

So ich schwang mich ins Cockpit und lies die Systeme warm Laufen, der Co Pilot Programmierte das FMC und ich ging kurz in die Eises Kälte von -2°.

CYYZ-CYUL005.jpg

Als ich wieder drin wahr lag der Fertige Flug Plan vor der Nase im FMC. Der weg heute nach Montreal hieß:BOGLO/LERAK/SIDKI/PERTH/CERAW/CEDAR5.So jetzt sind auch schon die zwei Grünen Lämpchen an gegangen am

Gate213 für die Gäste heißt es jetzt "Meine Damen und Herren im

Namen von Air Canada heiße ich Sie ganz Herzlich Willkommen für

unsern Morgen Flug nach Montreal, ich bitte Sie jetzt ihre Bordkarte so wie auch ihr Pass bereit zu halten, vielen Dank"

Als dann auch schon alle 96 Gäste Platz nahmen gingen die Türen zu und Ich forderte den Push an.

CYYZ-CYUL006.jpg

Die Gäste in der Ersten Klasse genossen ihren Orangen Saft, während mein Co Pilote die Triebwerke Hoch fuhr.

CYYZ-CYUL008.jpg

CYYZ-CYUL013.jpg Taxeln an den Langen Pisten vorbei.CYYZ-CYUL015.jpg

CYYZ-CYUL016.jpg

CYYZ-CYUL018.jpg

An der Piste 06L Angekommen bekamen wir auch gleich die Take Off Clearanc, T/O set........80.....V1.....VR.....Gear up

CYYZ-CYUL021.jpg

und wir Stiegen auf, durch den Wolkenlosen Himmel Hoch hinaus. Auf FL250.

CYYZ-CYUL025.jpg

Und da begrüßte ich auch noch die Gäste und informierte sie über das Wetter in Montreal, man roch gut was die Gäste assen doch ich nuckelte an

meinem Caffé und mein Co Pilot regelte den ATC.

CYYZ-CYUL036.jpg

CYYZ-CYUL041.jpg

CYYZ-CYUL050.jpg

CYYZ-CYUL052.jpg

Schon bald sanken wir in den Anflug für Montreal und es wahr ein Schöner Morgen!

CYYZ-CYUL055.jpg

Leider wahr es nicht so schön im Anflug den wir hatten 0 Sicht. Drum Leider nur Zwei Pics von der Landung.

CYYZ-CYUL056.jpg

Nach der landung Taxelten wir zum Stand25A und die Creaw am Ground hat uns auch schon empfangen. Parking Breaks set, Becon Off, Doors open.

Es erklang im hintergrund die Ansagen der bestatsung und somit die Verabschidung:

"Meine Damen und Herren ich bedanke mich im Namen von Air Canada das sie mit uns Geflogen sind, und Wünsche ihnen noch einen Schönen Aufenthalt."

CYYZ-CYUL063.jpg

 

So Ich hoffe es hat euch Gefalen diesen Kleinen,Kurtzen und Kompakten Bericht zu Lesen. Ich bin sher dankbar über Kritik über den Bericht!

Add`ons:

PSS Panel

Projekt Airbus A320

Simflyers CYYZ Toronto

New Sun (unter Avsim zu finden)

Vatsim

Gruss Thomas Lüthi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hi,

 

Ja wirklicher ein klasse Bericht mit schönen Bildern.

 

Wie Lukas schon sagte, ist das Ende ziemlich abrupt.

Alles in Allem aber ein schöner Bericht.

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...