Zum Inhalt springen

AIG für den MSFS


Urs Zwyssig

Empfohlene Beiträge

Liebe Simmer

Ich habe den AIG Traffic von Alpha India implementiert. Mit Hilfe des AI Managers und einigen Videos auf Youtube ging das dann doch relativ schnell. Als Test habe ich einmal die Swiss und Edelweiss Flüge installiert. Im MSFS funktioniert dann das eigentlich ohne Probleme. Schade ist nur, dass im Moment noch keine Flugzeuge für den A330 und A340 vorhanden sind. Das ist natürlich bei Airlines welche diese Typen fliegen schlecht.

Ich hoffe das dies dann bald einmal vervollständigt wird.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Urs

 

ich finde die SWISS, sowie auch die LUFTHANSA nicht in der Liste... dafüre jede Menge exotisches éZEugs... wo finde ich die LXs und LHs?

 

Francis

 

Edit:

...schon gefunden, in der Hitze des Suchens übersehen 😞

 

unter "Online" "not installed"... alles klar

Bearbeitet von qowiboy
schon gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2021 um 11:01 schrieb Urs Zwyssig:

Schade ist nur, dass im Moment noch keine Flugzeuge für den A330 und A340 vorhanden sind. Das ist natürlich bei Airlines welche diese Typen fliegen schlecht.

Ich hoffe das dies dann bald einmal vervollständigt wird.

Wird es. AIGAIM für MSFS ist ja klar als BETA deklariert, da kann also noch einiges nicht so funktionieren, wie es vielleicht sollte und es fehlen eben noch einige Modelle. Für den A330 wird es aber bald ein Modell geben, inklusive SWISS Bemalung. Dann dürfte die A340 auch bald soweit sein. 

 

PS: sobald ein neues Modell verfügbar ist, spuckt AIGAIM eine Meldung aus beim Starten und mittels "verify setup" kann man sämtliche fehlenden Modelle und Paints auf einen Klick nachinstallieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...