Zum Inhalt springen

CAPT //// A320


sharkbay

Empfohlene Beiträge

 

CAPT //// A320

 

https://youtube.com/channel/UChQUhiWMpVywPAxg69BDa2Q

 

 

Sven’s Kanal Beschreibung  >

 

Herzlich Willkommen auf meinem Youtube Kanal. Im echten Leben fliege ich als Kapitän auf der A320 Familie einer großen deutschen Airline und möchte euch hier die Welt der Airbus Fliegerei ein wenig näherbringen.

 

 

Ein paar Worte von mir  >

 

Vielleicht der beste YouTube Kanal eines realen Airbus A320 Piloten / Kapitäns für alle realen und virtuellen Piloten unter dem Microsoft Flightsimulator 2020 !

 

Gregor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Die beiden sympathischen Piloten, Airline Kapitän Sven und Toni, im Livestream mit dem Team von Flybywire!

Exklusive Bilder vom A380 !

 

https://youtu.be/voTgfneysAI

 

Ich war gestern fast während des gesamten Live Streams mit dabei und ich bin begeistert von den beiden und von ihrer lockeren und kompetenten Art und Weise, wie sie einen Einblick geben in die reale und virtuelle Welt der Fliegerei.

 

Das Team von Flybywire war dieses Mal auch mit dabei, wiederum ein ausgesprochen interessanter Einblick in Welt der Softwareentwicklung im allgemeinen und in die Softwareentwicklung des A320 als auch des A380 im speziellen, und vieles mehr.

 

Ein sehr empfehlenswerter YouTube Kanal für Piloten und Pilotinnen!

 

Gregor

 

Bearbeitet von sharkbay
Ergänzungen, Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Blackbox711

 

 

Für all diejenigen unter Euch, die von einem sehr souveränen realen Captain auf Airbus und Boeing Maschinen mit perfekten Flugfunk Englisch und offenbar zweisprachig aufgewachsen ( Deutsch und Englisch ) via MSFS 2020 die Prozeduren auf diesen Airlinern erweitern und perfektionieren wollen.

 

Blackbox711 wurde von CAPT //// A320 erwähnt, deshalb verlinke ich Euch den Blackbox711 YouTube Kanal auch hier.

 

Ich selbst hab gestern den gesamten Flug von EDDB Berlin nach LFBO Toulouse LIVE gestreamt und ich bin begeistert von der Vielfältigkeit an Möglichkeiten zu Lernen.

 

Man konnte selbstverständlich während der gesamten LIVE Session Fragen stellen und bekam sehr lehrreiche und sympathische Antworten.

 

Gregor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAPT //// A320

 


Fantastisch diese ( bereits vergangene ) LIVE Session von CAPT //// A320 von EDDK Köln nach KORD Chicago.

 

Sven ( Captain und Ausbildner auf dem Airbus A320 bei der Lufthansa ) und Pascal ( First Officer [ Copilot ] auf der Airbus Familie A3xx bei Condor ) packen in dieser mehr als 11-stündigen LIVE Session so gut wie alles Fliegerische und selbstverständlich auch den Flugfunk ( Englisch ) ausgesprochen professionell hinein, sodass einem - wie in meinem Fall - die mehr als 11-stündige LIVE Session wie im Fluge vergeht.

 

Selbstverständlich konnte man während der gesamten LIVE Session Fragen stellen, die einem sehr professionell und sehr sympathisch beantwortet wurden.

 

Gregor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind alte Hasen und Streaming-Kollegen, die vornehmlich bei VATSIM online fliegen, weil es halt das realistischere Umfeld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...