Zum Inhalt springen

ATPL- H Theorie


Lionel-H

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe im Sommer mein PPL-H abgeschlossen und bin nun bereit für mein nächstes Ziel, das ATPL-H.

 

Ich bin jedoch noch unschlüssig wo ich die Theorie machen soll, die Preise variieren auch von 6000-10000.-

 

Wo habt Ihr die ATPL-H Theorie gemacht und was könnt Ihr mir empfehlen?

 

Besten Dank im Voraus.

 

Gruss Lionel

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Lionel

 

Es ist zwar schon lange her, aber ich habe das CPL-H bei Safety Wings, damals noch in Littau absolviert. Der Unterrichtsort war bei der Viscosuisse in Emmen. Heute ist Safety WIngs in Sursee und Altenrhein beheimatet. Ich kann die Schule empfehlen, hat kompetente und erfahrene Instruktoren. Heute bieten sie ja auch Distance Learning an.

 

Die Helifächer absolvierte ich bei Fuchs Helikopter in Schindellegi.

 

Gruss Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...