Zum Inhalt springen

MSFS 2020: Häufigste Flugzeugmodelle in der CH


TITAN

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Ich bin ein Neuling im Microsoft Flight Simulator 2020 und bin erst ein bisschen mit der Cessna 152 herumgeflogen.

Als nächstes möchte ich ein Flugzeugmodell erlernen, welches auch bei uns in der Schweiz häufig in echt anzutreffen ist, damit ich auch einen gewissen Wiedererkennungswert habe, wenn ich mal zum Himmel schaue 🙂

 

Weiss jemand, welche der im MSFS 2020 verfügbaren Flugzeugmodelle in der Schweiz am meisten zum Einsatz kommen?

 

Liebe Grüsse

Oliver

Bearbeitet von TITAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Professional Deluxe Version mit allen Modellen? Eine gute Anlaufstelle ist sicherlich flightsim.to, dort bei den Repaints für die Flieger nach Schweizer Repaints suchen. Teilweise stimmt das Modell vielleicht nicht ganz genau, aber das sind ja dann Details 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, AnkH said:

Hast Du die Professional Deluxe Version mit allen Modellen? Eine gute Anlaufstelle ist sicherlich flightsim.to, dort bei den Repaints für die Flieger nach Schweizer Repaints suchen. Teilweise stimmt das Modell vielleicht nicht ganz genau, aber das sind ja dann Details 😉 

Ja, ich habe die Version mit alle Modellen. Guter Tipp mit den CH-Repaints, das werde ich gerne so machen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, durito said:

Z.B. die Robin DR40 ist einigermassen häufig. IMHO ein schönes Flugzeug und fliegt anmutig wie ein Traktor 😁

Leider ist die Version im MSFS auch gleich die Schwächste, hab ich in der CH noch nie gesehen. Es gibt aber Mods für stärkere Versionen.

 

Sehr cool, danke für den Tipp 🙂 Und "Traktor" ist für mich wohl gerade recht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...