Zum Inhalt springen

Ernst Bosshard zum X-ten....(Wer hat noch nicht, wer will nochmal?)


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo zusammen,

 

vielleicht hats ja tatsächlich noch niemand gemerkt :confused:

 

Aber der ehrenwerte Ernst hat die neueste Version (6) Seiner Landclass-Dateien für die Fan's der VFR-Fliegerei releast.

Es gibt einige neue Korrekturen in der Schweizer Landschaft zu vermerken.

 

Unter anderem für diejenigen Einheimischen, die sich schon lange über den extrem überbreiten MS-Seedamm zwischen Rapperswil und Hurden, bezw. Pfäffikon SZ genervt haben. Nun stimmen die Proportionen endlich :D

 

Zu erhalten natürlich wie immer bei:

 

Avsim.com

 

Sucht nach "ebch1tot.zip", oder einfach nach "Ernst Bosshard"

 

Ein grosses Kompliment und herzlichen Dank an dieser Stelle ;)

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg,

 

Vielen Dank für die Blumen und viel Vergnügen bei deinen Flügen in meiner Wohngegend !

 

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ernst

 

Möchte mich dem Dankeschön anschliessen. Hast du toll hingekriegt.

 

Als "waschechter" Glarner mit Arbeitsort Jona/Rapperswil freue ich mich natürlich über den Klöntalersee und den nun realistischeren Seedamm.

 

Mach' weiter so :)

 

Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst....

 

Deine Arbeit ist wirklich Grandios... kann mir den FS nicht mehr ohne deine Files vorstellen.. sobald meine Download Rubrik wieder startklar ist bekommen deine Files einen ehrenplatz...

 

grüessli markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wirklich, dass meine kleinen Files soviel grosse Freude bringen !

 

@ Glarner Markus BB: Du durchfährst ja wahrscheinlich täglich mein Seedorf; schau doch mal bei mir rein ! Bin auch Glarner, ein Netscheller, deshalb der Chlüntelersee.

 

@ markus: Ich hab natürlich bemerkt, dass momentan die Download Seite nicht aktiv ist und dir deswegen meine letzten files auch nicht zugestellt.

Freu mich auf nächsten Samstag in Buochs !

 

Übrigens zu X-ten: Habe wiederum versch. weitere Hinweise erhalten für Veränderungen hier und dort; die Städte wachsen trotz Krise; landclass07 in Arbeit.

 

Grüsse Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ernst

 

Ich fahre tagtäglich durch dein Seedorf und "geniesse" insbesondere abends den stockenden Verkehr bis zum Kreisel Schmerikon (nachher geht's komischerweise wieder flüssiger vorwärts). Die baldige Eröffnung der Umfahrungsstrasse bringt da sicher eine grosse Entlastung für Schmerikon und Umgebung.

 

Danke jedenfalls für die Einladung. Ich komme gerne mal auf einen Sprung bei dir vorbei. Schreib' mir eine e-Mail mit deiner Adresse und wir können einen Termin vereinbaren ;)

 

Gruss vom Glarner & bis bald

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst...

 

melde dich am Sternflug unbedingt auf einen Schwatz bei mir.,... bei fast 200 personen denke ich dass du mich schneller entdeckst als ich Dich :-)

 

Grüessli markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...