MartinM Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe folgendes beobachtet. Meine MadKatz Combat Pedale springen im FS2024 von Links unten in der Kalibrierungsaschse direkt in die Mitte wenn ich sie leicht antippe. Ab der Mitte geht es dann langsam. Auch in der Windows Kalibrierung springts beim leichtem antippen direkt in die Mitte. Erscheint mir nicht normal. Wie ist das bei euch? Ich nehme an ich muss mal ein paar neue Pedale kaufen. Moza Pedale kommen Ende Oktober. Zitieren
sharkbay Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Auch ich hatte anfangs unter dem MSFS 2024 mit meinen MFG CROSSWIND V3 TBM930 RUDDER PEDALS ( Farbe Graphit Schwarz inkl. MFG FOOTREST KIT FOR MFG RUDDER PEDALS TBM930 ) grosse Probleme mit der Kalibrierung. Erst als ich mich hoch konzentriert in das MFG Manual bzgl. Kalibrierung einarbeitete, geschah das Wunder! Ich möchte damit sagen, dass so gut wie jeder Rudder Hersteller seine speziellen Vorgehensweisen bzgl. der Seitenruder Kalibrierung hat. Man kommt darüber nicht hinweg, sich in diese elenden Manuals einzuarbeiten und gegebenenfalls ChatGPT, Google Gemini, zu befragen. Ich wage subjektiv zu behaupten, dass der MSFS 2024 insbesondere bei der Seitenruder Kalibrierung einem das Leben nicht leicht macht, es könnte besser gelöst sein. Hinzu kommen noch die Kalibrierungs-Optionen unter dem Betriebsystem Windows 11 . Eine elende Mischkulanz auf drei Ebenen. Gregor Zitieren
MartinM Geschrieben vor 33 Minuten Geschrieben vor 33 Minuten Ich denke, nicht dass meine Saitek Combat Pro pedale erschienen im Januar 2011. Ich befürchte die haben ihre Schuldigkeit getan. Da gibt es nichts beim Hersteller nachzulesen. Auch Treiber gibt es für W11 schon lange nicht mehr. Gabs auch nie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.