Zum Inhalt springen

Abgenabelter Moderator...


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

Aus der Zusatzbemerkung zu meinem Wohnort konnte man ja erahnen, dass ich demnächst umziehe. Dies wird am Wochenende des 29. März stattfinden.

 

Ich werde desshalb schon etwas vorher bis einige Tage danach nicht online sein können (ich hoffe, ich überstehe das...:rolleyes: ).

 

Macht mir also in dieser Zeit keine Schande! ;)

 

Falls Ihr in dieser Zeit ein wichtiges Anliegen betreffend dieser Rubrik habt, bitte ich Euch, Euch bei Markus "Webmaster" Bächli zu melden.

 

Achja, falls jemand am 29.ten grad nicht weiss, was er unternehmen sollte........;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo de Mietzins uegange isch

isch de Mike abegange :D :D

 

Mach nur Du uns keine Schande, lieber Mike!

Und trage Deine Simmer- Utensilien getarnt zur Strasse runter.

Die Zuschauer sollen nicht meinen, dass das gesamte Mobiliar praktisch nur aus Simmer- Möbeln und Zubehör besteht.;)

 

Gruss Walti, has im Rugge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Walter Fischer

Wo de Mietzins uegange isch

isch de Mike abegange :D :D

 

*LOL*

Du wirst es nicht glauben Walti, aber der Mietzins wäre sogar noch runter gegangen....:)

Aber das ist ja nicht der Umzugsgrund.

 

Aber der mit dem "Rugge" ist doch nur ein Alibi! ;)

Ich hätte noch einen andere Idee für dich:

Wie wär's mit Deinem weltberühmten Catering? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dachte ich doch spontan, dass dort wo Du ausziehst, der Mietzins nach oben ginge.

Kam mit meinem Catering leider nur bis zum Stadttor von Effretikon, da empfieng mich auch schon die Lebensmittelpolizei, um mich nach dem Grund der Saftspur zu fragen.

Die haben mir dann auf der Stelle alle tropfenden Schinkenbrote konmangiert, oder wie das heisst, wenn etwas spurlos verschwindet:D :D :D

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOL*

 

Das Geräusch das dabei erklang hat unter den Zügelhelfern wohl schon Kultstatus erreicht:

"Paff" (das Durchbohren der Türfalle durch die hintere Geräteverkleidung), und dann "tssssschhhhht" (das Einströmen der Luft bzw. die "sanfte" Implosion der Bildröhre). "Paff-tsssschhhht"....unvergesslich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike

 

icon22.gificon22.gificon22.gif

 

Flach auf die Bildröhre fallen lassen wäre viel lüstiger gewesen. *PAFF SCHERBEL KNALL* statt nur fffftttt!

 

Alles schon X mal erlabt als TV-Techniker :D :D :D

 

 

Falls du jetzt nach ner Bildröhre suchst gib mir mal den Typ des TV bekannt. Oder wars ein billig Gerät ? Dann kanst es gleich chübladisieren.

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schmidi, Mike hat doch keine halben Sachen...Billiggerät...also nein :D Aber auch B&O Bildröhren sind heikel *g*

 

"Paff....ffffffffffffffffffffffffffffft!"

 

Gruss, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahh, ohh B&O!!!

 

Du meinst die, wo eine Philips Ffffffffftröhre und ein Thomsonchassis in ein sau teures Gehäuse eingebaut wurden. :D

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nun ist ja aus meinem verblichenen B&O ein Phillips geworden. Erst noch viel moderner und mit viel mehr Möglichkeiten und das wichtigste: endlich 100Hz! Keine 50iger Flimmerkiste mehr....ach, wie schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

Wofür ein 100 Hz Fernseher?? Im Sommer hast Du ja viele 2 Herz Nahseher und dann flimmerts doch wieder.:D

Viel Glück an Deinem neuen Wohnort und Spass bei Deinem neuen Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...