Zum Inhalt springen

Zum Hinschied von Roger Mathez (Romair)


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Mit grossem Bedauern haben wir erfahren, dass unser langjähriges Forenmitglied und ILS Gönner

 

Roger Mathez (Romair)

 

letzten Samstag verstorben ist. Seinen Angehörigen drücken wir unser tief empfundenes Beileid aus.

 

Roger war seit vielen Jahren in unserem Forum tätig und war als ausgesprochen hilfreich bekannt. Er wird uns hier sehr fehlen.

 

Für den Vorstand und die Moderation

Urs Wildermuth

Präsident ILS

romair.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

 

danke für die netten Worte und das Foto von Roger. Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt, er war immer voller Wissen und hilfsbereit, und schon seit 2005 im Flightforum mit von der Partie.

 

Roger hat sich auf jeden Fall einen guten Namen gemacht. Adieu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich den Vorrednern an - @Romair war bei jeder Anfrage hinter den Kulissen sehr hilfsbereit und aus der Forums-Distanz ein feiner Mensch. Und plötzlich bekommt die Weite der Virtualität eine besondere Nähe in der Realität. 

 

Mit stillem Gruss - RIP Roger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Möchte und muss mich hier anschließen - Flugsimulation war/ist für mich eindeutig auch mit Roger verbunden, ohne seine bereitwillige wie kenntnisreiche, selbstlose wie ausdauernde Unterstützung, wären mir und etlich anderen, viele schöne Stunden am Rechner, in unserer eigenen Welt, nicht möglich gewesen. 

 

Ein irdischer Berg an Dank von hier, an Dich, wo auch immer.....

Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...