Zum Inhalt springen

Kuriose und lustige Filme rund um Luftfahrt


Frank Holly Lake

Empfohlene Beiträge

Nein, hier schlägt das TW schlägt keine Funken.

Die Crew hat sich nur eine Schleppstange eingefagen und es nicht gemerkt ... Die hat sich an der Cowling verklemmt und

wurde mitgeschleift. Der Flug war schon vor dem Abheben beendet.

Grüße Frank

 

https://twitter.com/JacdecNew/status/1472330506444451845?ref_src=twsrc^tfw

 

 

Bearbeitet von Frank Holly Lake
.-.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Frank Holly Lake

Ach derjenige, der eine Arbeitskollegin schwer verletzt, fast erstochen hat, weil Sie sich geweigert hat, ihn zu küssen?

Der Frank

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Frank Holly Lake

Da flieg mir doch das Blech weg.

Eine China Airline  747 fährt durch Container  und saugt Trümmer am  Boden ein.

Die Piloten sind nicht ganz bei der Sache gewesen.

Grüße Frank

 

https://twitter.com/hashtag/Ongoing?src=hash&ref_src=twsrc^tfw

 

Nun bei you tube

 

 

Bearbeitet von Frank Holly Lake
you tube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte kaum einer gewesen sein, da die Maschine am gleichen Tag noch eine Rotation geflogen ist. Aber viel knapper geht's nicht mehr.

 

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Frank Holly Lake

Fließend Wasser die Treppe runter und die Wand runter .  Im A380 Tolle Ansicht..😀

So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

Ein defektes Ventil war Schuld

holly molly  Grüße Frank

 

 

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Manchmal kriege ich das Gefühl, dass Du ein Aviatik-Accident- und "Fail-Nerd" bist. 😁

Bei Deinen Postings geht's zumeist darum, dass was schiefgegangen ist bzw. Piloten Mist gebaut haben. 

 

Aber ich darf eh nix sagen, bei mir geht's meist immer irgendwie um den "Untergang des Abendlandes"... 😏

 

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat de Technik versagt,, nicht die Piloten. ein Sperrventil war kaputt, weshalb die Prakbremse löste.

Wäre der Bus da nicht durch Zufall lang gefahren, hätte man sicherlich da Flugzeug

abschreiben müssen, wenn es über die "Klippe" gerollt wäre

Es war vollbesetzt, da wären dann sicher verletzte zu beklagen gewesen.

Aber so wurde niemand verletzt, es ist einfach nur ein undgewöhnliches Foto.

Grüße Frank

 

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

historisch: Krankentransporte in ausgedienten Abwurftanks mit P-38 im zweiten Weltkrieg

und andere sonderbare Ideen:

 

 

Der Kommentar ist französisch, aber macht nix, die Nichtmächtigen dieser Weltsprache dürfen trotzdem gucken und staunen, was den Amerikanern, Deutschen, Russen usw. so alles einfiel...

 

Die einfachste Idee hatte aber niemand gefunden: einfach mit dem Krieg aufhören...

 

Cosy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

vor 62 Jahren: der erste Mensch im Weltraum umrundet die Erde Jury Gagarin April 1961

Die Filmaufnahmen wirken so authentisch! ein grooviger Wahnsinn!

Die Landung in der Stahlkugel: echt harter Bursche! (der springt im Falschirm vorher ab)

Der Witz ganz am Schluss ist ulkig

cosy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...