Zum Inhalt springen

Juneyao Airlines in EDDH - Flugzeiten?


B737-800

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

neuerdings kommt wird EDDH oft von der Juneyao Airlines besucht. Hat jemand eine Info, ob irgendwo Flugzeiten stehen, wann man den hier in den nächsten Wochen wieder antreffen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht hilfreich. Ich will kein Flug buchen, sondern nur spotten: gibt es keine kompremierte Liste wann der Flieger nach Hamburg kommt? Was ist eigentlich der Grund für die Flüge? Haben die vor HAM regelmäßig anzufliegen, oder was hat es aufsich mit den Flügen?

 

Es gab frührer auch mal eine Website, die alle neuen Flugstrecken der Fluggesellschaften gesammelt hat, gibt es die noch und wenn ja, wie heißt die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B737-800:

Nicht hilfreich.

Wie bitte? Wenn Du auf deren Website gehst und in der Suchmaske die Verbindung HAM-PVG mit Rückflug (oder anders herum), dann kannst Du in der Auswahlmaske für das Flugdatum sehr schnell sehen, dass die nur an wenigen Tagen von/nach HAM fliegen. Sollte doch nicht so schwer sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir findet der gar keine Flüge! Außerdem nützt das herzlich wenig, wenn keine Flugzeiten angezeigt werden. Wenn die Flüge ausgebucht sind, erscheinen natürlich auch keine Infos zu den Flügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, ist der Juneyao Airlines Flug gemäss diesem Blog ein unregelmässiger Frachtflug. Normalerweise kannst du auf Flightradar24 auf den Flughafen Hamburg klicken und dann die Ankünfte anschauen, dort sollte dieser gelistet sein. Alternativ gibst du in der Suchmaske "PVG-HAM" ein und es listet es dir alle Flugnummern auf dieser Route auf. Momentan ist der Flug HO1657 der einzige Flug und per Zufall befindet sich gerade ein Dreamliner über Finnland auf dem Weg nach HAM. Allerdings zeigt es keine Flüge in der Zukunft an, deshalb wirst du wohl spontan sein müssen 🙂

 

Alternativ kannst du vielleicht mal den Flughafen direkt anfragen oder in Hamburger Spotter-Gruppen nachfragen. So gelangst du vielleicht an mehr Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb B737-800:

Bei mir findet der gar keine Flüge!

Dann habe ich mich verguckt. Ich könnte schwören, ich hätte bei einer Stichprobe eine Fluginformation gesehen. Dann sind das wirklich Frachtflüge. Es scheint so, als ob die Airline die Datenverarbeitung bei FlightAware, FR24&Co. gesperrt hat, darum erfährt man dort nicht sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juneyao fliegt hier Fracht und geht meist ne Stunde vor Plan wieder raus 😉

PS heute waren 3 hier und morgen kommen 2 Stück

Bearbeitet von AB737
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb AB737:

Juneyao fliegt hier Fracht und geht meist ne Stunde vor Plan wieder raus 😉

PS heute waren 3 hier und morgen kommen 2 Stück

 

Weißt du auch wann? EDIT: Der eine Flug wird auf FR24 gelistet:

 

B1115 ETA 06:22 -> leider auf der arbeit. 😞

 

Daher würde mich nun die Abflugzeiten interessieren. Die kann man ja in FR24 nicht einsehen. Wenn jemand Infos hat, bin ich dankbar um Auskunft.

Bearbeitet von B737-800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist aktuell wieder eine B787 nach HAM unterwegs mit ETA 06:05. Vermutlich geht die zwischen 10 und 11 Uhr wieder raus. War zumindest die lezten Male so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...