Zum Inhalt springen

24.11.2021 | N29508 | Taylorcraft | Santa Ynez | Absturz, Rettung mit Fallschirm


Pioneer300

Empfohlene Beiträge

17 hours ago, Dierk said:

"It appears that [Jacob] exercised exceptionally poor judgment in committing this offense,” prosecutors argued in a sentencing memorandum."

 

fehlende situational awareness im nicht-aviatischen Kontext, oder anders gesagt: er hat sich schon saumässig dämlich verhalten. 

 

 

 

interessantes Video. Es bestätigt was ich mir schon beim ursprünglichen Stunt Video gedacht hatte. Es war gar nicht so ohne einfach in diese völig unbewohnten Berge mit ihrem Urwaldgestrüpp abzuspringen und da wieder heil herauszukommen (ohne Wasser). Auch im ursprünglichen Video hat man das Gefühl, dass der Stress mehr und mehr nicht mehr gespielt  ist. 

 

Was für ein Darwin Award wäre das geworden wenn jemand ein Video faked und dabei umkommt. 

 

Das er daran gewachsen ist wie er nun sagt ist fast unumgänglich. So bescheuert kann man nicht bleiben. Allerdings schwingt er sich bereits wieder in die Position eines Mentors auf - also wie weit gewachsen bleibt zu hinterfragen.

 

Aus dem Video scheint es als habe er die Linzenz nicht zurückbekommen - offenbar musste er alle Teile der Prüfung erneut bestehen.

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I got my license back...". Ich seh als erstes den Hund auf den Knien des Passagiers und in der Nähe des Knüppels, der Schalter und der Instrumente. Da schrillen bei mir schon mal die Vor-Alarmglocken.
Junge Hunde und eine attraktive junge Dame in Hot-pants, was macht man nicht alles um seine on-line Fangemeinde bei der Stange zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ArminZ:

Junge Hunde und eine attraktive junge Dame in Hot-pants

 

Alles nur eine Frage des kulturellen Verständnisses 😉

Also das ist schließlich Kalifornien, da wurde auch Lassie gedreht. Schon mal die Folge S20E04 "Absturzgefahr" gesehen? Da rettet Lassie den Rancher Keith Garth Holden, der auf dem Weg ins Krankenhaus als Pilot seiner Cessna vor Schmerzen ohnmächtig geworden ist, indem sie das Steuer übernimmt.

Und Hot-Pants sind sogar als offizielle Uniformen an Bord von Flugzeugen üblich 😎spacer.png

 

 

(ok, ich gebe zu, die Lassie-Folge habe ich mir nur ausgedacht)

Bearbeitet von landinglight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch völlig ungeeignet zum führen von Kraftfahrzeugen. Wie kann man dem wieder einen Schein ausstellen? Welche Versicherung versichert den noch?

Ich würde den höchstens noch ein Bobby Car fahren lassen. Der sollte besser nochmal die Grundschule besuchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Holly Lake

Ich weis  nicht , ob Er seinen Schein zurück hat.

 

Aber das ist ein Urteil was 6 Monate Gefängnis vorsieht.

Alle Medien schreiben, Er muss ins Gefängnis.

Und in der USA heißt das "einfahren" ins Gefängnis.

Erfahrungsgemäß nach guter Führung ist er nach 2-3 Monate wieder raus.

Grüße Frank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...