Zum Inhalt springen

First Class bei Swiss?


Peter Gloor

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Peter Gloor:

Habe eine Diskusstion mit einem Bekannten. Welche Langstrecken haben noch First Class bei der Swiss? Alle mit Wide Bodies?

 

Bei Swiss haben alle Langstreckenflugzeuge eine First Class. Also A330/340 und B777.

 

Gruß Alex

Bearbeitet von Alexh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alexh:

 

Bei Swiss haben alle Langstreckenflugzeuge eine First Class.

 

Gruß Alex

Die bei Langstrecken auch immer angeboten wird? Dann habe ich Recht behalten.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Bei Swiss haben alle Langstreckenflugzeuge eine First Class. Also A330/340 und B777.
 
Gruß Alex
Alex, sind mittlerweile alle auf die neue 1st umgerüstet?

Markus

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Gulfstream said:

sind mittlerweile alle auf die neue 1st umgerüstet?

 

 

Nein, soviel ich weiss die A333 noch nicht. Mag mich aber irren. A343 sind alle umgerüstet.

 

LG
Loris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...