Zum Inhalt springen

Romair


hörbi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Auf meinen Support Aufruf konnte sich niemand begeistern.  Kennt jemand  Romair  persönlich? Er hat ja einigen Simmern geholfen!! Bitte melde dich Danke!

Happy Landings Folks. 

 

LG Hörbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen
 
Auf meinen Support Aufruf konnte sich niemand begeistern.  Kennt jemand  Romair  persönlich? Er hat ja einigen Simmern geholfen!! Bitte melde dich Danke!
Happy Landings Folks. 
 
LG Hörbi
Hallo Hörbi

Nicht gesehen. Woran dachtest du?

Markus

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist Romair kürzlich von uns gegangen -> Siehe Aviatik-Stammtisch

Bearbeitet von MartinM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist Romair kürzlich von uns gegangen -> Siehe Aviatik-Stammtisch

Hab ich gesehen und auch dort geschrieben. Hörbi hat aber von einem Aufruf gesprochen. Nur welcher und wo ist der?

Markus


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl dieser Aufruf hier:

Da Hörbi dort sein Beileid ausspricht, verstehe ich diesen Thread hier aber auch nicht wirklich. Manchmal hilft es auch, @hörbi, das Problem zumindest etwas zu beschreiben, dann ist die Chance auf Support auch etwas grösser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AnkH:

Wohl dieser Aufruf hier:

Da Hörbi dort sein Beileid ausspricht, verstehe ich diesen Thread hier aber auch nicht wirklich. Manchmal hilft es auch, @hörbi, das Problem zumindest etwas zu beschreiben, dann ist die Chance auf Support auch etwas grösser...

 

Danke Christian.

 

Hat nur leider nichts mit Romair' Hinschied direkt zu tun. Er sucht einen neuen Supporter für seine Config Probleme, und das im selben Atemzug - pietätlos. Insbesondere man erkennen kann, dass jemand aus Romair' Familie hier im FF ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks

 SORRY Da hab ich wohl einen Bock geschossen! Das tut mir sehr leid. Das war sicher nicht meine Absicht!

@Markus Da wir uns ja persönlich nicht kennen, kannst du das mit pietätlos nicht beurteilen. Ich habe Romair sehr geschätzt!!!!! Wir hatten über 10Jahre zusammen gearbeitet. Ich wusste dass er ins Spital musste doch das es so schlimm war konnte ich nicht wissen!!!

Leider ist es mir nicht möglich an den Stammtisch zu kommen ( zu weit entfernt, nicht mehr 20!! )

 

Gruss Hörbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hörbi

 

hast es offenbar so in diesem Kontext nicht ausrücken wollen. Kann passieren - alles gut.

Danke für deine Zeilen. 

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...