Zum Inhalt springen

FBW320/CRJ TCAS kompatibel mit IVAO/VATSIM?


Rahim

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Wollte fragen ob jemand weiss, sind die bei FBW Airbus 320 (experimental) und Aerosoft CRJ 550/700 TCAS Systeme kompatibel mit den Voice Client TCAS von IVAO oder Vatsim?
Zumindest bei der Konstellation IVAO und FBW320 (experimental) werden die Flieger im ND angezeigt. Einen Alert habe ich noch nicht provoziert. Andere Konstellationen müsste ich noch ausprobieren.

Viele Grüsse

Rahim
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das übrigens selbst auf einem Flug bei VATSIM getestet: das TCAS zeigt jetzt die anderen Flugzeuge im NavDisplay an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...