Zum Inhalt springen

Flughafenmanager


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo Wilko

 

Der Flughafenmanager ist, vorausgesetzt wir reden vom selben, eine nette Wirtschaftssimulation. Ganz gut gemacht. Du musst einen Flughafen bauen mit allen drum und dran. Zufahrt, Terminals, Pisten, Schalter, Taxiständen einfach alles. Wie in echt muss alles irgendwie harmonieren. Nicht zuviel Infrastruktur, nicht zuwenig, immer Pisten offen, Preise im Auge halten usw. Ist wirklich ganz gut gemacht. Allerdings brutaaal zeitintensiv. Ich habe mich wieder dem Flusi verschrieben. Beides ist mir zuviel.

 

------------------

Happy Landings

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wir reden vom gleichen Spiel. Ich hätte nur eine Frage: Irgendwie bekomme ich keine Flüge auf den Platz, es passiert einfach nichts. Meine Ausgangslage: Flughafen in ordnung, Hauptverträge abgeschlossen, Flugverträge abgeschlossen, Piste freigegeben, Zeit läuft. Dennoch erscheinen weder Flugzeuge, noch zeigen die Statistiken Passagiere an. was mache ich falsch ?

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kohlere@iprolink.ch

Hallo Wilko

 

Also erstens dieses Programm hat wie alle seine Macken.

Ich habs vor etwa einem halben Jahr gekauft und nur ein paar Tage gebraucht, da es soooooooo viel Zeit braucht. Ich habe mir auch ein paar chaets heruntergeladen um immer genügend Geld zu haben aber es kamen auch bei mir keine Flugzeuge. Dann habe ich vernommen, dass erstens in den ersten 20 Jahren gar keine Flugzeuge kommen und zweitens ist ein Programmierfehler im Program versteckt. Man muss also denn Pisten ofen Button so aufklicken dass die Pisten eigentlich geschlossen sind aber die Pisten sind für das Program ofen.

 

Übrigens je länger das Spiel geht um so interessanter wird es. Neue Terminals, gates etc kommen dazu.

 

rgds

 

paede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Es war wirklich der Programmfehler. Jetzt geht es, die Flieger kommen und gehen. Aber 20 Jahre warten musste ich nicht. Nochmals danke.

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...