Zum Inhalt springen

FS 2004 offizielle Website online


Dani Kistler

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn ich hier alten Käse auftische. Aber hab ich grade bei Gamestar gefunden:

 

http://www.microsoft.com/games/flightsimulator/

 

Für mich jedenfalls Neuland. Vor allem die ATC Neuerungen hören sich sehr vielversprechend an. Allerdings ist mir auch bewusst das bei Microsoft Erwartungen mit Entschäuschungen belohnt werden.

 

Mal sehen was da kommen mag.

 

Und sorry nochmals, falls der Käse schon etwas müffelt :D

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dani,

Der Käse muffelt tatsächlich schon etwas :D aber an einem anderen Ort :D:Dhttp://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=11976

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrrr..... :D

 

dacht ichs mir doch. aber ich war mir auch nicht sicher, wohin ich das posten sollte. da hab ichs bei den szenerien reingeschrieben. bei den aircrafts/panels hät ich jetzt zuletzt gesucht.

 

sorry fürs zumüllen :D

 

Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Migel

 

Gamestar schreibt dazu:

 

Microsoft hat die offizielle Website zum Flight Simulator 2004: A Century of Flight gelauncht. Darauf finden Sie unter anderem Bilder und Fakten zum dynamischen Wettersystem sowie den neuen Maschinen. Die Flugsimulation ist voraussichtlich ab Juni 2003 im Handel erhältlich.

 

 

 

Aber das mit Juni 03 glaube ich erst wenn ich es sehe :D

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Same procedure as every two years...

Der FS2004 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im September erscheinen, ab Oktober dann auch bei uns... Naja wir werden sehen...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Tja, ich muss Dani recht geben....

 

im Aircraft/Panel Folder hätte ich auch nie gesucht, um etwas über den neuen FS2004 zu finden.

 

Aber ehrlich gesagt, es gibt in diesem Forum eigentlich keinen vernünftigen Folder, um allgemeine Themen zum MSFS zu diskutieren.

 

Das Thema wurde aber schon anlässlich der Einführung eines separaten AI-Folders ausführlich behandelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...