Zum Inhalt springen

GV


Conny

Empfohlene BeitrÀge

Wilko Wiedemann

SalĂŒ Conny

 

Wir stellen gerade die Abrechnungen der letzten zwei Jahren zusammen und werden diese im Mitgliederbereich zur Ansicht einstellen. Eine GV möchten wir dieses Jahr Mai, oder Anfangs Juni abhalten. Über Genaueres werden wir baldmöglichst informieren.

  • GefĂ€llt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Wilko Wiedemann:

SalĂŒ Conny

 

Wir stellen gerade die Abrechnungen der letzten zwei Jahren zusammen und werden diese im Mitgliederbereich zur Ansicht einstellen. Eine GV möchten wir dieses Jahr Mai, oder Anfangs Juni abhalten. Über Genaueres werden wir baldmöglichst informieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko

Vielen Dank fĂŒr die Antwort. Super, dann freue ich mich sehr, wenn es doch noch eine GV geben wird. Danke fĂŒr die Vorbereitungen und Gruss.

 

Conny

  • GefĂ€llt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

 

wie Wilko gesagt hat, wir planen die GV 2022 auf den FrĂŒhling um nicht von Innenlocations abhĂ€ngig zu sein.

 

Die GV21 hatten wir zunÀchst verschoben, danach da keine Wahlen und keine dringenden GeschÀfte vorlagen mit der 2022 zusammengelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen spĂ€ter...
vor 1 Stunde schrieb Walter Fischer:

Eine coole Vereinsreise wĂ€re auch noch auf meiner Wunschliste 😉

 

Gruss Walti

 

Das wĂ€re auf unser aller Wunschliste 😀 VorschlĂ€ge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...