Zum Inhalt springen

ZRH Specials (2022)


Danilo

Empfohlene Beiträge

Freitag, 28. Januar

 

Schwere Zeiten gegenwärtig (nicht nur) für Spotter: kein WEF, keine besonderen Highlights fast den ganzen Januar! Heute allerdings lockte bei Sonnenschein ein sehr seltener Special eine Vielzahl von Flugzeugfotografen an den Flughafen: V8-OAS Brunei Government Boeing 787-8(BBJ). Der Emirates-A380 A6-EOT mit der Dubai-Expo-Bemalung war daneben allenfalls eine nette Zugabe:

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

Gruss

Dani

Bearbeitet von Danilo
Wort ausgewechselt
  • Gefällt mir 7
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 29. Januar

 

Nach dem kurzen Aufenthalt in ZRH machte sich der Regierungs-Dreamliner von Brunei heute kurz vor zwei Uhr wieder auf die weite Reise zurück zum einzigen internationalen Flughafen von Brunei, BWN:

spacer.png

 

Gruss

Dani

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Urs Wildermuth hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Der heutige Tag hat sich ziemlich gelohnt dank dem Philippines-Lufthansa-Verschnitt und dem Qatar Amiri. Die BA gab es sozusagen als Bonus.

 

a7-hhm6cjba.jpg

 

d-aaeu_2lpk8a.jpg

 

g-ttnafokzn.jpg

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
oneworldflyer

Heute sind einige Specials angesagt. Namibia Govt Falcon, Kuwait Government BBJ3 etc. - ist jemand am Spotten? Wäre cool, wenn's ein paar Bilder gäbe später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...