Zum Inhalt springen

MSFS 2020 Maus Tasten Belegung


Spidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Es ist mir schon bewusst dass einige ob meinem Problem schmunzeln werden. Trotzdem bin im oberen Drehzahlbereich.

Ich möchte die Tasten der Maus mit gewissen Funktionen belegen.

 

Rechte Taste Instrumente heranzoomen und beim loslassen wieder normal Ansicht

Scrollrad zum vor- und zurück zoomen

Linke Taste normal Standard Funktion

 

Ich habe Probleme mit all den möglichen Funktionen welche zur Auswahl stehen.

Eigentlich das übliche und trotzdem schaffe ich es nicht. Dann kommt z.B. "diese Funktion ist schon mit xy belegt" etc. Kann es sein dass gewisse Belegungen von der Tastatur, Steuerhorn etc. rein pfuschen?

 

Für Eure Hilfe danke ich im voraus

Gruess Peter

 

P.S. Für was ist eigentlich die rechte Reihe mit Belegungsmöglichkeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, schau dir die Tutorials an, erst als ich das tat, hat es funktioniert. Teilweise muss man die Belegungen zuerst löschen, bevor man sie neu zuordnen kann. Rechte, linke Reihe habe ich nie begriffen, wann welche. Aber seit ich es genau so mache wie im Tutorial, funzt es. 

So geht auch Zoom in/out. Allenfalls musst du bei deiner Maus noch was konfigurieren. 

 

Good luck!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...