Zum Inhalt springen

Traffic Global vonJust Flight


hörbi

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Traffic Global von Just Flight ?

ich habe mir diesen zugelegt.

Der Grund , AI -Traffic! Es funktioniert, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich alles richtig mache. Geht das Automatisch auf alle Installierte AP?
 

Grüsse

 

Hörbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung damit habe ich keine, ich gehe aufgrund des anderen Threads davon aus, dass Du vom Produkt für P3Dv5 sprichst? 

 

Ob AI Traffic auf einem Airport Deiner Wahl angezeigt wird, hängt hauptsächlich von zwei Punkten ab: 

 

1. Das Traffic Addon muss Flüge von und zu dem gewünschten Airport "anbieten", ansonsten siehst Du dort natürlich keine Flieger (wie auch...).

2. Der Airport muss für die Flüge und die für die Flüge verwendeten Modelle entsprechende Parkpositionen anbieten. Das ist bei einigermassen gut gemachten Addon Airports selten ein Problem, bei kleineren Default Airports kann es unter Umständen keine passende Parkposition haben und dann müsste man manuell nachhelfen. 

 

Also eigentlich ist das Programm "Plug and Play", ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Unbekannter

 

Vielen Dank für deine Stellungnahme.

Ja soweit ist mir die Funktionalität bekannt .

Traffic Global von Just Flight ist ein Tool welches für FSX/P3Dv5 

betriebsfähig ist. Es geht mir nur darum mit Kollegen die das Tool kennen, Erfahrungen auszutauschen!

Aber Danke fürs Feedback 

 

Grüsse 

Hörbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, sorry to say, aber ich bin immer etwas irritiert von Deinen Threads und Antworten... Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie versucht zu beantworten und Du gibst patzig zurück, dass Dir die Funktionalität bekannt ist? Warum stellst Du dann die Frage? PS: mein Name steht in der Signatur, die wird aber bspw. aufm Handy nicht angezeigt, das vergesse ich immer wieder, daher: 

 

Gruss

Christian 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Unbekannter

 

Vielen Dank für deine Stellungnahme.

Ja soweit ist mir die Funktionalität bekannt .

Traffic Global von Just Flight ist ein Tool welches für FSX/P3Dv5 

betriebsfähig ist. Es geht mir nur darum mit Kollegen die das Tool kennen, Erfahrungen auszutauschen!

Aber Danke fürs Feedback 

 

Grüsse 

Hörbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AnkH:

Ehm, sorry to say, aber ich bin immer etwas irritiert von Deinen Threads und Antworten... Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie versucht zu beantworten und Du gibst patzig zurück, dass Dir die Funktionalität bekannt ist? Warum stellst Du dann die Frage? PS: mein Name steht in der Signatur, die wird aber bspw. aufm Handy nicht angezeigt, das vergesse ich immer wieder, daher: 

 

Gruss

Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Christian

 

Mir scheint, dass du etwas empfindlich bis🙈 Nun ja du hast es gut gemeint, ist ja Lobenswert!

Aber wenn du mein Threads richtig gelesen hast, dann hast du sicher gelesen, dass ich jemand suche welcher persönliche Erfahrung mit dem Traffic Tool hat. Du hattest ja bestätigt dass du das Tool nicht kennst, und trotzdem darauf eingegangen!? Außerdem gebe ich grundsätzlich keine „patzigen“ Antworten!! Das hast DU so empfunden oder? 
Also nims in Zukunft generell etwas lockerer gell!

 

Beste Güsse vom Hörbi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, Du hast geschrieben, ob Dir jemand sagen kann, ob Du alles richtig gemacht hast und ob der Traffic automatisch auf alle installierte Airports geht und ich habe Dir die Fragen tw. beantwortet, da im FSX/P3D grundsätzlich jeder AI Traffic gleich funktioniert und auf die selben Grundvoraussetzungen angewiesen ist. Dazu brauche ich das Tool nicht...

 

Wie dem auch sei, ist ja nicht der erste Thread, bei dem Du ganz offensichtlich nicht rüberbringen kannst, WAS Du eigentlich genau von den Forenuser hier willst. Nur wunder Dich nicht, wenn in absehbarer Zeit Keiner hier noch Lust hat, auf unklare Fragen zu antworten. 

 

Also, viel Spass beim Austausch persönlicher Erfahrungen, gell! Ich bin raus hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AnkH:

Falsch, Du hast geschrieben, ob Dir jemand sagen kann, ob Du alles richtig gemacht hast und ob der Traffic automatisch auf alle installierte Airports geht und ich habe Dir die Fragen tw. beantwortet, da im FSX/P3D grundsätzlich jeder AI Traffic gleich funktioniert und auf die selben Grundvoraussetzungen angewiesen ist. Dazu brauche ich das Tool nicht...

 

Wie dem auch sei, ist ja nicht der erste Thread, bei dem Du ganz offensichtlich nicht rüberbringen kannst, WAS Du eigentlich genau von den Forenuser hier willst. Nur wunder Dich nicht, wenn in absehbarer Zeit Keiner hier noch Lust hat, auf unklare Fragen zu antworten. 

 

Also, viel Spass beim Austausch persönlicher Erfahrungen, gell! Ich bin raus hier...

 

vor 12 Stunden schrieb AnkH:

Falsch, Du hast geschrieben, ob Dir jemand sagen kann, ob Du alles richtig gemacht hast und ob der Traffic automatisch auf alle installierte Airports geht und ich habe Dir die Fragen tw. beantwortet, da im FSX/P3D grundsätzlich jeder AI Traffic gleich funktioniert und auf die selben Grundvoraussetzungen angewiesen ist. Dazu brauche ich das Tool nicht...

 

Wie dem auch sei, ist ja nicht der erste Thread, bei dem Du ganz offensichtlich nicht rüberbringen kannst, WAS Du eigentlich genau von den Forenuser hier willst. Nur wunder Dich nicht, wenn in absehbarer Zeit Keiner hier noch Lust hat, auf unklare Fragen zu antworten. 

 

Also, viel Spass beim Austausch persönlicher Erfahrungen, gell! Ich bin raus hier...

 

vor 12 Stunden schrieb AnkH:

Falsch, Du hast geschrieben, ob Dir jemand sagen kann, ob Du alles richtig gemacht hast und ob der Traffic automatisch auf alle installierte Airports geht und ich habe Dir die Fragen tw. beantwortet, da im FSX/P3D grundsätzlich jeder AI Traffic gleich funktioniert und auf die selben Grundvoraussetzungen angewiesen ist. Dazu brauche ich das Tool nicht...

 

Wie dem auch sei, ist ja nicht der erste Thread, bei dem Du ganz offensichtlich nicht rüberbringen kannst, WAS Du eigentlich genau von den Forenuser hier willst. Nur wunder Dich nicht, wenn in absehbarer Zeit Keiner hier noch Lust hat, auf unklare Fragen zu antworten. 

 

Also, viel Spass beim Austausch persönlicher Erfahrungen, gell! Ich bin raus hier...

😟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
„Was soll das“ 

 

ok ok ok ich habs Begriffen.!!!!!🥺

 

Also ich habe mal wieder vermasselt.

Ja ich muss zugeben auch ich bin etwas verständnislos ( Christian )

Christian hat sich schon Mühe gemacht, und mir die AI Traffic zu erläutern!!! Aber die Bemerkung „patzig“ hab ich in den falschen Hals gekriegt!……
Ich wollte sicher niemandem zu nahe

treten . Wenn man Face to Face kommuniziert gibt das weniger Missverständnisse!


ENTSCHUDIGUNG  


Beste Grüsse  Hörbi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörbi, du musst mir keine privaten Nachrichten schicken, ich habe absolut nichts zu beanstanden. 

 

Ich amüsiere mich lediglich über diese "Nicht-Diskussion" hier in diesem Thema und die daraus "entstehenden" 'was soll das' Smileys.

 

Das flightforum.ch ist (für mich) in den letzten Jahren so langweilig und eintönig geworden (mögliche Gründe: siehe dazu den Thread 'Quo vadis Flightforum ??' von Ueli Zwingli, dass halt solche "Mini-Diskussionen" mit Streitpotential oder kleineren Streitereien für mich besonders lesenswert und unterhaltsam sind.

 

Gruss
Markus

 

Bearbeitet von Markus G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörbi, "patzig" war wohl die falsche Wortwahl, auch von mir ein sorry dafür. Und klar, Face to Face gibts immer weniger Missverständnisse als über den geschriebenen Text, das ist klar. Daher ist es auch wichtig, klare Fragen zu formulieren und zu schreiben, was man will. Noch viel wichtiger als bei F2F. Item, nachtragend sollten wir hier im FF nicht sein, drum seis drum, da ich Traffic Global nicht nutze, bin ich der falsche Ansprechpartner zum Austausch, bei allgemeinen AI Traffic Fragen versuche ich mein Bestes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Christian 

Herzlichen Dank für dein Feedback 👍

Nun kann ich wieder Fragen ( präzise) stellen 😎🙏🏻
Wird im FF mal auch per Skype gequatscht ? Wäre auch mal zu Empfehlen…….

 

Griess Hörbi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...