Zum Inhalt springen

Simple Traffic vs Flybywire A320 funktioniert nicht


Gypsyflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

 

seit dem ich Simple Traffic für meinen MSFS installiert habe, lädt der Flug unendlich, d.h. der MSFS muss abgrochen werden. Dies aber nur in Verbindung mit dem Flybywire A320. Mit allen anderen Flugzeugen funktioniert das ganze Problemlos. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Einen De- und Wiederinstallation des A320 hat nix gebracht. 

Danke für Eure Hilfe. 

Grüsse Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Unterstützung. Flybywire hat irgendwie ein A320 Ordner in die SimObjects erstellt. Nachdem ich diesen herausgelöscht habe und den A320 neu installiert habe geht es wieder. 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...