Zum Inhalt springen

MSFS 2020 Zuordnungen einstellen


Spidi

Empfohlene Beiträge

Salue zäme

Wer kann mir helfen einige Zuordnungen (Tastatur und Maus) zu programmieren. Bin wirklich kein Anfänger mehr, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hatte alles einigermassen hingekriegt und plötzlich waren die Einstellungen weg. Bei der Tastatur werden die Zuordnungen nicht angenommen. Auch ein Reset des Profil nützt nichts.

 

Gruess Peter

Bearbeitet von Spidi
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran hakt es denn?

Du weisst, dass Du jede einzelne Veränderung mit "Validieren" bestätigen musst und dann die ganzen getätigten Einstellungen beim Verlassen des Menüs nochmals speichern musst? Und dies dann nochmals bestätigen?

Bei einem Reset des Profils sind sie dann sowieso weg!

 

Gruss   Martin 

Bearbeitet von Swissi60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Zuerst hatte ich alle Zuordnungen geschafft. Plötzlich war alles durcheinander. Befehle funktionierten nicht. Einfach Chaos. Dann habe ich alles neu angepasst wie Du es oben beschrieben hast. Auch mit einem Reset. Nicht mal die Original Befehle funktionierten. Ich mache ja das auch nicht zum ersten mal. Nun habe ich ein Tage daran herum gemurkst und plötzlich funktioniert's. Wieso weiss keiner. Aber ich danke Dir trotzdem für Deine Rückmeldung. Beim alten Flusi konnte man irgend eine cfg sichern und das Problem konnte gelöst werden. Das gibt's ja meines Wissens beim msfs nicht.

 

Also machs guet und Tschüss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...