Zum Inhalt springen

Die Wahrheit über den Angriff der Russen auf die Ukraine


Roy

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe wir können uns an die Forenregeln halten ohne ausschweifend und ausfallend zu werden. Es wird Streitgespräche geben und es wird emotional werden. Trotzdem, dieses Thema ist mir wichtig, denn  das was da läuft (ich rede nicht nur von den Russen) ist schlichtweg besorgniserregend. Es wird hoffentlich keine gravierenden Auswirkung auf unsere Zukunft wirtschaftlich wie friedenstechnisch geben. Darum appelliere ich an an ALLE, das beste was wir tun können ist sich NICHT EINMISCHEN. Warum Putin das so durchziehen will, kann ich sogar teilweise verstehen. Wenn Krieg nie was schönes ist, ist es nicht der Zeitpunkt der Invasion seit dem Menschen (auch aktuell) in der UK sterben. Die Medien treiben wahre Propaganda, gefährliche Propaganda gegen Putin. Ich hatte nie etwas gegen Putin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Putin sowas tut, nicht Gründe dafür da sind und dass die UK nur Opfer ist. Ich erachte es als wichtig sich nicht einzumischen. Ich habe in YT etwas länger nach einem  Video gesucht, dass sich neutral zu dem ganzen äussert und fand  es. Kein Verschwörungsvideo oder sonst was, sondern wirklich ein nüchternes Video das zur Aufklärung und Hoffnung dient. Wäre da nicht Biden und die Nato...

Ich hoffe das klappt mit dem Thread hier ohne Provokation und sachlich. Klärt auf, wenn ihr was besser wisst aber provoziert nicht mit Dummhinstellung oder ähnliche Äusserungen. Das Moto/Ziel ist Aufklärung (sollte jemand wirklich etwas besser wissen).

 

 

 

 
Bearbeitet von Roy
  • Was soll das ? 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht null Sinn, dieser Thread; und geht überdies gegen die Forumsregeln! Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder einen x-beliebigen Politfaden  eröffnete? 

 

Wenn's um den aviatischen Kontext dieser Krise geht, O.K., da wird ja bereits anderswo drüber gesprochen.

 

Gruß Richard

  • Gefällt mir 1
  • Was soll das ? 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb reverser:

geht überdies gegen die Forumsregeln!

Kein Verstoss, sondern nur unerwünscht. Der Krieg ist auch unerwünscht wie die Folgen. Wer da nicht lesen will, macht sich den Gefallen und klickt einfach nicht rein am besten.

 

vor 15 Minuten schrieb reverser:

Macht null Sinn, dieser Thread

Warum?? 

Bearbeitet von Roy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wilko Wiedemann hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...