Zum Inhalt springen

MSFS Kein ILS Signal bei EDNY, LSZR, LSZB


Spidi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich melde mich mit einem sonderbaren Problem. Ich habe kein Signal bei den ILS für EDNY, LSZR, LSZB. Die Frequenzen stimmen. Habe alle überprüft. Z.B. LSZH funktionieren alle ILS tadellos.

Könnte jemand einen Test machen um herauszufinden ob das nur bei mir ist oder einen allgemeiner Fehler ist.

 

Danke für Eure Hilfe

Peter

Bearbeitet von Spidi
Bedienungsfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

alle die von Dir genannten Flughäfen senden im MSFS 2020 ein ILS-Signal mit der korrekten Frequenz.

 

Ich vermute vielmehr, Du hast Mühe, dies korrekt einzustellen. Bei einigen Flugzeugen habe ich noch nicht mal herausgefunden, wie die NAV-Frequenz eingestellt werden kann (C172 ohne Garmin), andere kann ich nicht von GPS auf LOC-Signal umstellen. Mit der C172 mit dem Garmin konnte ich aber alle drei ILS einfangen.

 

Gruss   Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...