Zum Inhalt springen

08.03.22 | HB-RDB | St. Gallen Altenrhein (LSZR) | Landung ohne Fahrwerk?


Viti

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend um ca. 17Uhr (UTC) scheint sich ein Unfall ereignet zu haben.

Ich konnte aus der Ferne ein Kleinflugzeug erkennen das (scheinbar) ohne ausgefahrenes Fahrwerk schräg auf der Piste stand, rundherum standen Rettungsfahrzeuge und ein Sattelschlepper.

 

Die beiden publizierten NOTAMs erwähnten dann auch "CLOSED DUE TOACCIDENT" und später "RWY EDGE LGT MID RWY ON NORTHSIDE U/S."

Somit gehe ich von einem Unfall und nicht von einer Übung aus, konnte aber noch keine Infos dazu finden.

 

https://imgur.com/a/UW4NqHL

 

 

Bearbeitet von Viti
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider irgend ein zwischenfall mit der HB-RDB. Laut liveatc wurden sie fuer ein touch and go freigegeben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Trini_Tom:

Leider irgend ein zwischenfall mit der HB-RDB. Laut liveatc wurden sie fuer ein touch and go freigegeben. 

 

 

 

hast du per zufall den Link zu Live-ATC zur Hand? 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Viti änderte den Titel in 08.03.22 | HB-RDB | St. Gallen Altenrhein (LSZR) | Landung ohne Fahrwerk?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...