Zum Inhalt springen

Mitglieder ILS / Flight Sim.


hörbi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen 

 

Mich würde interessieren ob und wer da im Raum BS/BL/AG Aktiv sind.

Thema: Flight Sim. P3Dv5 . 

Grüsse

 

Hörbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hörbi

 

Bin in Muttenz daheim, XP11 und MSFS. Vielleich den Titel anpassen und die Ortsangabe ergänzen.

 

Grüsse

Jörg

Bearbeitet von unglajo10
Tipo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen

 

Leider hab ich das erste jetzt gelesen. Hatte keine Antwort/ Nachricht Anzeige. Vielen Dank für euere Antwort. Bin etwas überrascht das es "nur" 2 Aktive Nasen in der grossen Region geben soll.!?🤔

Die Stammtisch Aktivitäten sind leider nur in der Ostschweiz, schade, zu weit weg!  

Ich arbeite hauptsächlich mit P3Dv5 / MSFS, aber leider will das Teil nicht so wie ich will. Bild/Ton Stotterer. 

 

Griess us Wallbach

 

Hörbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hörbi

Ich bin auch regelmässig am Stamm in Winkel und benötige innerhalb des gleichen Kantons auch ca. 50-55 Autominuten 😉
Vom Raum Nordwestschweiz dürfte der Zeitaufwand nur unwesentlich länger sein. Es sind übrigens auch regelmässig Hardcoresimmer anwesend 🙂
Lass Dich doch trotzdem mal bei uns am Stamm blicken, es sind immer lustige und interessante Abende.

Gruss
Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...