Zum Inhalt springen

Auf‘s Lachen nicht vergessen! :-)


sharkbay

Empfohlene Beiträge

Auf‘s Lachen _nicht_ vergessen! 🙂

 

 

 

Gregor

 

Bearbeitet von sharkbay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sharkbay änderte den Titel in Nicht auf‘s Lachen vergessen! :-)
  • sharkbay änderte den Titel in Auf‘s Lachen _nicht_ vergessen! :-)
  • 2 Wochen später...
  • sharkbay änderte den Titel in Auf‘s Lachen nicht vergessen! :-)

Wer aus der Stadt auf's Land in ein Dorf zieht, wo er nicht aufgewachsen ist, erlebt das in etwa so (Video). Als Antialkoholiker (kein Tropen seit Jahren) für mich natürlich noch schwieriger 😜

 

Gruß

Johannes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ois Zuagroasta kenn I die Typn oi zomm vü zguat, kennt bei ins sei in da Gmaindi, donkdaschee!

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trauriges mit deutschem Humor aufgewertet..., paar Passagen sind aber schwach:

 

Gruß

Johannes

 

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jeder mit jeder.

 

Jede mit jedem.

 

Jeder mit jedem.

 

Jede mit jeder.

 

 

Gibt es jetzt beim Gendern noch andere Konstellationen !?

 

🤔
 

Bearbeitet von sharkbay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Älteren der Generation Y werden auch schon sentimental 😄

 

Gruß

Johannes

 

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Jahre Covid in überspitzter aber aus in vielen Teilen zutreffender Sicht von Lehrenden. Habe knapp 200h online lectures (ohne Prüfungen und Support) hinter mir, und einiges ist echt nicht so weit her gegriffen 😄

 

(Diese Clips stammen von einem YouTuber aus Singapur, deshalb sprechen auch alle relativ gut Englisch)

 

 

 

 

 

Natürlich gibt es auch unterschiedliche Lehrende/Dozierende - man ist nicht frei von Fehlern:

 

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Althipster-YouTuber (kennen wohl eh einige von euch) sind zwar manchmal etwas gar aufgekratzt, aber manche Sachen sind durchaus lustig:

 

 

 

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Themen am Stammtisch waren früher auch keine anderen, wie heute:

 

 

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Für alle, die eine oder mehrere Nahrungsmittelintoleranzen haben (das kann man dann den Leuten, die einen eingeladen haben vorab schicken). 😜

 

Der Typ ist in ein bekannter Youtuber, der alle Rollen selber spielt. Danach kriegt man jedenfalls Lust, wieder mal nach Schleswig Holstein zu fahren...:

 

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Lieblingsszene aus der gesamten Serie - ich verschickte das in den Nullerjahren (da gab es eine kürzere Version auf YT) eine Zeit lang gerne zum Einstand an Kumpels, die von einem Job "im Felde" (z. B. Vertrieb oder Produktion) ins Management befördert wurden. Heute hat der Part in unserer Runde Kult-Status, vor allem bei jenen, die dann auch bemerkten, dass Management nicht unbedingt mehr Spaß und Freude im Leben bedeuten muss - trotz BMW als Dienstwagen und mehr Kohle:

 

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll, dass in so schwierigen Zeiten auch solches über den Bildschirm flimmert:

 

https://www.ardmediathek.de/video/inas-nacht/inas-nacht-mit-michael-bully-herbig-und-ralf-schmitz/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS81NjI2MDAyMi0zZTMyLTQ3NTctOGQ0Mi1kOTdkODY1MDk5Mzc

 

Ich habe jedenfalls Tränen gelacht...

 

LG Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gregor: bekannt aber immer wieder amüsant. Vor allem die nur zähneknirschende Zuerkennung des "Bayern-Status" an die Franken und Schwabe... 😂

 

Die reaktionären Tiroler konnten sich kürzlich nochmals behaupten. Der alte Mief und Filz bleiben wohl weitgehend erhalten, was für viele - auch mich - immer noch als das geringere der übelsten Übel erscheint. 😉 Wobei ich nicht nachvollziehen kann, wie man heute noch neue Schigebiete bauen und die Natur dafür zerstören kann (ich selbst fahre seit 1996 nicht mehr Snowboard/Schi). Vielleicht kommen sie diese Saison zur Vernunft, wenn sie feststellen, dass fast niemand mehr kommt, weil alles zu teuer geworden ist. Schneekanonen und beheizte Bettenburgen mit Spa und dgl. lassen sich m. E. nicht rechtfertigen, wenn das Volk frieren muss (falls es soweit kommen sollte)...

 

Ich wette, in wenigen Jahren verbietet uns die EU, Fleisch zu essen. Donn is's mid de "echtn" Bayern a vuabai...

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Phoenix 2.0 said:

Ich wette, in wenigen Jahren verbietet uns die EU, Fleisch zu essen. Donn is's mid de "echtn" Bayern a vuabai...

ehhm (kratz-am-kopf): Skifahren + Fleisch ??? Für mich Skifahren ={ Käse, Kartoffeln, Kafee, Schnaps, Schlagrahm..)

;_)

cosy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...