Zum Inhalt springen

Fotograf/Spotter gesucht für "Last Flight" | 24. & 26. März | Abflug LX16 & Landung LX17


eric.kuhn

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hoffe ich bin mit meiner Bitte hier an der richtigen Stelle.

 

mein Vater wird Ende nächster Woche seinen offiziellen "Last Flight" als Swiss Kapitän nach New York fliegen. Gerne würden wir dafür auch coole Bilder von seinem letzten Start in Zürich und seiner letzten Landung vom Flieger von "aussen" haben. 

 

Die genauen Daten der Flüge sind:

LX16/24MAR - STD 0945 

LX17/26MAR - STA 0620

 

Für diese Fotos wende ich mich nun an die hier wohl größte Spotter Community der Schweiz. Wir suchen einen Spotter/Fotografen, der beim Start und/oder bei der Landung, entweder von der Zuschauer Terrasse (für Abflug am Donnerstag), vom Parkhaus (für Ankunft am Samstag, wohl Südanflug) oder im aller coolsten Falle sogar direkt vom Vorfeld Fotos macht? 

 

Der Aufwand und die tollen Fotos werden natürlich vergütet. Wir würden uns extrem freuen, wenn sich jemand finden lässt für Fotos.

 

Kontaktiert mich gerne direkt via PN im Forum.

 

Danke Euch und herzliche Grüße

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eric

 

Das ist doch eine schöne Anfrage!

Leider bin ich persönlich verhindert, sonst hätte ich das sehr gerne gemacht. Evtl. könnte ich den Take-off zeitlich knapp noch hinbekommen, kann es aber nicht versprechen. 

 

Ich hoffe, du findest noch jemanden, der freier ist. Falls nicht, könnte ich noch versuchen, es auf den sozialen Medien zu posten, wo ich mit einigen weiteren Planespottern befreundet bin.

 

Liebe Grüsse


Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber.

Soviele Leute hier posten ihre Fotos von Flugzeugen von hier und überall......

 

Und keiner meldete sich bei Eric....

 

Traurig für mich.

Deckt sich aber mit meinem Erlebnis; war einmal an einer GV in Hergiswil.

Das erste Mal, obschon ich schon lange Mitglied beim ILS war.

Wurde wie Luft behandelt. Ein einziger Kamerad sprach mit mir, über Modellfliegerei (er war Moderator im gleichnamigen Forumsteil).

Soviel zur Zusammengehörigkeit oder wie immer man das nennen mag.

Muss ich einfach loswerden...

Gruss und e Gueti Zyt an alli

 

PS. @Eric : Vielleicht haste ja schon PM's erhalten. Ich hoffe es für Dich!!

Bearbeitet von Zeder
Detail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumpelstilzchen

Hoi Ruedi

 

So negativ würde ich die wenigen Kommentare gar nicht sehen. Die gute Fotografen haben vielleicht keine Zeit, die weniger guten wissen vielleicht, dass Eric's Vater vermutlich genügend Bilder von startenden A333 hat. Ich für meine Seite stelle den Forenmitgliedern ein sehr gutes Zeugnis aus: Endlich wird nichts geschrieben/gesagt, wenn man nichts zu schreiben/sagen hat 🙂 

 

Eric und sein Vater sind in der Zwischenzeit am JFK gelandet und quälen sich jetzt im Stau irgendwo in Queens laaaaaaaaangsam Richtung WTC. Es wird mit Sicherheit ein schöner, teurer 🙂 und unvergesslicher Abend. Das Bild des startenden A333 ist hier sicherlich nicht matchentscheidend.

 

Ich wünsche Eric's Vater eine schöne Rotation, einen sicheren Heimflug und einen wunderschönen Start in den neuen Lebensabschnitt. Dieser ist übrigens schöner als jede Rotation 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rumpelstilzchen,

Ich glaube schon, dass Eric's Vater genügend Bilder von startenden A333 hat.

Soviel ich in meiner Bescheidenheit verstanden habe, ging/geht es aber um seinen letzten Hin-Rückflug als Käptn.

Sehr persönlich halt.

 

E gueti Zyt

Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...