Zum Inhalt springen

Gibt es eine gute DCS World Schweizer Staffel ?


DanielR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin früher mit dem Lock On: Flaming Cliffs geflogen, und das hat sau Spass gemacht weil wir immer mit einigen Leuten Sachen Trainiert haben, und auch Missionen geflogen.

 

Heute interessiert mit vor allem der DCS World Simulator und die ganzen Module die man kaufen kann.

Ich würde gerne wieder in einer Schweizer Staffel fliegen, aber keine Formations Vorführungen.

 

Gibt es eine gute Schweizer DCS Staffel, oder ist das sehr rar ?

Falls es sehr rar ist, wäre ich auch bereit mit anderen Leuten eine DCS Schweizer Geschwader auf zu bauen.

Ich muss aber dazu sagen, einen Server mieten und we das ganze funktioniert weiss ich schon. Aber es gibt da ja einige Tools wie Radio Funkt ATC, und wie sie alle heissen.

Da bin ich Neuling und könnte dazu Hilfe gebrauchen, was ein Geschwader unbedingt braucht und was nicht nötig ist.

 

Ich habe auch einen Teamspeak 3 Server, denn ich schon jahre lang gemietet habe.

 

Nun würde es mir echt Spass machen, Leute zu finden die gerne bei einem Geschwader Aufbau helfen wollen, um dann auch miteinander zu Fliegen.

 

Ihr könnt mir gerne hier eine PN senden, und gut wäre es wenn ich mir Eure Erfahrungen mit Tools und auch anderem mitteilt, und ob Ihr beim Aufbau helfen wollt, und dann auch bei uns zu fliegen.

 

 

 

Gruss Daniel

 

Bearbeitet von DanielR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DanielR änderte den Titel in Gibt es eine gute DCS World Schweizer Staffel ?

 

Hallo alle zusammen !

 

Wir suchen nicht nur Leute die bei Aufbau helfen würden, sondern auch Leute die einfach Pilot sein möchten.

Auch suchen wir Leute, die sich mit all diesen Tools auskennen, die für ein Virtuelles Geschwader nötig wären oder zu mindesten das ganze näher an die Realität bringen würde.

 

Und zum letzten Punkt, weil ich geschrieben habe eine Schweizer Geschwader.

Man kann daraus natürlich auch ein Geschwader machen das International wäre.

 

Falls ich Euch damit anspreche sendet mir doch eine PN, mit dem Posten und Aufgaben die Ihr gerne machen würden.

 

 

Danke euch allen.

 

Gruss Daniel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Bruno

 

Das ist aber eine Kunstflug Staffel, und so was wollen wir eben nicht.

Wenn wir keine eigene bauen, dann müsste es schon eine Staffel sein, die normale Sachen fliegt, und keinen Kunstflug.

 

Aber trotzdem danke für den Link.

 

 

Aber anscheinend gibt es auch keine Schweizer Piloten, die in einer Schweizer Staffel fliegen wollen.

Weil anhand der Rückmeldungen, ist kein Interesse da, finde ich sehr schade aber ändern kann ich es ja auch nicht.

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...