Zum Inhalt springen

Gibt es eine gute DCS World Schweizer Staffel ?


DanielR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin früher mit dem Lock On: Flaming Cliffs geflogen, und das hat sau Spass gemacht weil wir immer mit einigen Leuten Sachen Trainiert haben, und auch Missionen geflogen.

 

Heute interessiert mit vor allem der DCS World Simulator und die ganzen Module die man kaufen kann.

Ich würde gerne wieder in einer Schweizer Staffel fliegen, aber keine Formations Vorführungen.

 

Gibt es eine gute Schweizer DCS Staffel, oder ist das sehr rar ?

Falls es sehr rar ist, wäre ich auch bereit mit anderen Leuten eine DCS Schweizer Geschwader auf zu bauen.

Ich muss aber dazu sagen, einen Server mieten und we das ganze funktioniert weiss ich schon. Aber es gibt da ja einige Tools wie Radio Funkt ATC, und wie sie alle heissen.

Da bin ich Neuling und könnte dazu Hilfe gebrauchen, was ein Geschwader unbedingt braucht und was nicht nötig ist.

 

Ich habe auch einen Teamspeak 3 Server, denn ich schon jahre lang gemietet habe.

 

Nun würde es mir echt Spass machen, Leute zu finden die gerne bei einem Geschwader Aufbau helfen wollen, um dann auch miteinander zu Fliegen.

 

Ihr könnt mir gerne hier eine PN senden, und gut wäre es wenn ich mir Eure Erfahrungen mit Tools und auch anderem mitteilt, und ob Ihr beim Aufbau helfen wollt, und dann auch bei uns zu fliegen.

 

 

 

Gruss Daniel

 

Bearbeitet von DanielR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DanielR änderte den Titel in Gibt es eine gute DCS World Schweizer Staffel ?

 

Hallo alle zusammen !

 

Wir suchen nicht nur Leute die bei Aufbau helfen würden, sondern auch Leute die einfach Pilot sein möchten.

Auch suchen wir Leute, die sich mit all diesen Tools auskennen, die für ein Virtuelles Geschwader nötig wären oder zu mindesten das ganze näher an die Realität bringen würde.

 

Und zum letzten Punkt, weil ich geschrieben habe eine Schweizer Geschwader.