Zum Inhalt springen

Dankesgruss von der Helicrew aus Altenrhein!


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Ich möchte mich hier nochmals im Namen der Helikopter-Service Triet - Crew beim gesamten Sternflug-Ok, allen Freiwilligen Helfern, allen Piloten, Passagieren und Besuchern des Sternflugs nochmals recht herzlich bedanken! Es war ein super Event und wir werden wieder kommen!! Danke!

Ebenfalls möchte ich allen Fotografen gleich hier ein Lob aussprechen, wie üblich gibt es nur super Bilder und der Tag lebt in der Fantasie gleich wieder auf!

 

Danke und einen Gruss aus dem Rheintal!

 

Tino Dietsche und die Heli-Service Triet-Crew

 

030322_44.jpg

(Wisi du hast sicher nichts dagegen wenn ich dein Bild brauche!;)

 

 

Und hier doch noch zwei drei Bilder von mir, (hab am Sternflug gefilmt und so gabs praktisch null Fotos.)

 

22.jpg

Durst-Stop im Appenzellerland!

 

23.jpg

und zum Abschluss des Tages gabs noch einen Fototermin für die Triet-Flotte im Sonnenuntergang!

 

24.jpg

 

25.jpg

Gute Nacht und eine schöne Woche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tino

 

Auch an dieser Stelle nocheinmal ein riesiges Dankeschön an Dich und an das ganze Heli Triet Team!!! Das war wirklich riesiges wahnsinniges gigantisches Erlebniss!

 

Wie versprochen werde ich Euch gerne unsere Fotos und Videoaufnahmen in den nächsten Tagen zustellen. Die Videos sind zwar ausnahmslos verwackelt, aber man erkennt schon noch was. Ich hoffe Du hattest Da mehr Glück. Aber das ist ja eigentlich keine Frage ;)

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

 

PS. Für den Sternflug 04 melde ich mich schon heute "freiwillig" als Passagier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dietsche!

 

Deinem Dank möchte ich mich anschliessen und dem OK des Sternfluges'03 danken! Es war in der Tat ein gelungener Anlass und ich hoffe, dass wir im '04 erneut mit den "Quirrlies" vorbeischauen dürfen!

 

Bin auf das Filmmaterial gespannt :-)

 

HUG

Michi

 

 

P.S. Dani: selbstverständlich bist Du im '04 herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...