Zum Inhalt springen

Faszination Fliegen


jaaanyy

Empfohlene Beiträge

 

Mein Name ist Janine Brändli und ich befinde mich aktuell im sechsten und letzten Semester meines Bachelorstudiengangs im Tourismus an der Fachhochschule Graubünden in Chur. Im Zuge meiner Abschlussarbeit analysiere ich die Faszination der Menschheit gegenüber dem Fliegen.

 

Aufgrund dessen bin ich auf der Suche nach Personen, welche sehr oft und gerne fliegen und bin überzeugt davon, dass ich in diesem Forum sehr viele davon antreffen werde. Egal wie oft Sie zum fliegen kommen, Sie sind herzlich eingeladen an meiner kurzen 5-minütigen Umfrage teilzunehmen und mich an Ihren wertvollen, persönlichen Ansichten teilhaben zu lassen.

 

Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme an der Umfrage und damit Unterstützung meiner Bachelorarbeit freuen. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben sollten, scheuen Sie sich nicht mich in den Kommentaren oder unter folgender E-mail Adresse zu kontaktieren: janine.braendli@stud.fhgr.ch

 

Herzlichen Dank fürs Mitmachen! :D

(die Umfrage ist nun geschlossen)

Bearbeitet von jaaanyy
Schliessung Umfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...