Zum Inhalt springen

Neuer Airport Bellechasse von D. Gaulthier


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Wir haben vorgängig noch die Landclass auf dieses neue, wirklich schöne Bellechasse von Daniel abgestimmt und ich hoffe dies nächste Woche zusammen mit einer verbesserten St. Petersinsel und einigen weiteren Detailanpassungen raufladen zu können, zum x-ten + 1 mal ;)

 

Gruss

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der waahhhnnsinn... und erst noch dass ich die Ehre hatte beide Mega-Designer... Gauthier und Bosshard am Sternflug live begrüssen zu dürfen... war mir wirklich eine Ehre :-)

 

Grüessli markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hoppla.......ich hab ein Problem mit Bellechasse!Jedes Mal wenn ich den Platz eingebe,kommt bei mir die Anzeige der FS arbeite nicht richtig und die Frage nach einem Neustart.Im Problembericht erscheint dann ein Fehler in der Terrain-dll???????Wenn ich abbreche kommt`s zum Totalabsturz.Ich habe dann die .bgl-files im Szenerieordner gelöscht und alles lief wieder wunderbar.......halt ohne Bellechasse!Hat jemand eine Ahnung woran dass das liegen könnte?

Lommis funktioniert wunderbar,ist aber nicht in der Add-On-Auflistung bei der Flugplatzsuche zu finden,what`s that?

Und wenn ich schon dran bin,ich habe im Add-On Fenster in der Flugplatzsuche DREI! Mal ein Suisse Eintrag (Unterordner:Scenery-Center),warum das?

Tja hab mal wieder ein Puff auf meiner Festplatte oder nicht ganz richtig installiert,allerdings funktionieren die Plätze wunderbar und das ist die Hauptsache!!!!Super Arbeit Daniel!!!!!$

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst Bosshard

re Markus,

 

Falscher Ort, aber dennoch: Ich möchte mich bei dir und deinen Kollegen hiermit ganz herzlich für euren Riesenaufwand für den vergangenen, unvergesslichen Sternflug bedanken ! War einfach grossartig ! Viele, tolle Leute getroffen, die ich gerne wieder sehen möchte !

 

re Roli,

 

Daniel hat ihn bis zum Aufladen der neuen Version vom Netz genommen.

 

re Martin,

 

Habe dein Problem auch erfahren!

Daniel vermutet eine korrupte lstbrte.bgl und wird eine korrigierte Version von Bellechasse ins Netz stellen. Er bedauert dieses Problem, welches jedoch auf seinem System nicht erzeugt wird.

 

Grüsse an alle VFR-Begeisterte

 

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für die prompte Antwort!Ist übrigens absolut entschuldigt,denn wer so tolle Sachen als Freeware veröffentlicht,darf auch mal über die Technik stolpern;)

Auch Dir Ernst vielen Dank für die tollen Landclasses die Du da bearbeitest,ein absolut super Job!!!!!!Danke!

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...