Zum Inhalt springen

SEGEL MITFLUG GESUCHT....


MR_FEELGOOD85

Empfohlene Beiträge

hallo zäme

ich möchte an dieser stelle fragen, ob mich mal jemand mit einem Segelflieger mitnehmen würde, Region Thurgau, Zürich Aargau, selbstverständlich mit kostenbeteiligung

 

lg Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ueli

Vielleicht ist ja das was für dich: Schnupperflugtage 20./21. August 2022 - Endecke das Segelfliegen (sgzuerich.ch)

 

Am Wochenende vom 20./21. August 2022 (Reservedatum 27./28. August) führt wir von der Segelfluggruppe Zürich auf dem Flugplatz Buttwil (AG) die Segelflugtage 2022 durch. Interessierte können zu günstigen Konditionen in einem Segelflugzeug atemberaubende Momente erleben und die Welt von oben sehen. Begleitet werden sie von einem erfahrenen Piloten oder einer Pilotin der Segelfluggruppe Zürich.

 

Wir würden uns freuen, dich in Buttwil zu begrüssen.

 

LG Corsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...