Zum Inhalt springen

AFCAD Probleme mit Zurich und Basel Airports...


Sam

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir hier helfen....?

 

1. Obwohl ich die Flylogic Version sowohl als auch die wirklich toll gemachte Szenerie von R. Mohler habe (mein persönlicher Favorit), taxeln by mir die MyTraffic AI's durch Wiesen und bleiben schliesslich im Wald neben der 32 stecken.

 

Ich bin echt am verzweifeln. Ich bin überzeugt, dass ich mit AFCAD die entsprechenden Textfiles richtig importiert habe und "gesaved" habe. Trotzdem, die AI's pflügen fleissig weiter.

 

Geht Euch das genauso??

 

2. In der Flyogic in Basel blockieren AI's die 16 vor meiner Landung. Sie stehen da einfach auf der Runway still. Nach dem 2. Goaround gebe ich es auf und kehre heim nach Zürich. Ich habe den AI-Regler etwas zurückgeschraubt, doch sie stehen noch immer still. Entweder verweigere von nun an Flüge nach LFSB oder mein AFCAD-Problem lässt sich irgendwie doch lösen....??

 

Vielen Dank für jede professionelle Hilfe!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Jörg! Witzigerweise habe ich Deine Freeware vor etwa 2 Wochen auf einer französischsprachigen URL gefunden! Sie ist echt stark!!

 

Mit dem dazugehörigen AFCAD-File standen bei mir jedoch einige Flugzeuge in den Gebäuden drin und bei meinem Testflug hatte ich wieder die blockierte Runway. Vermutlich ist dies ein Problem, das mit MyTraffic zu tun hat. Werde mal dort ins Forum posten.

 

Nochmals herzlichen Dank für den Link!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheine ich ein grösseres AFCAD-Problem zu haben. Ich habe nun versucht, manuell dei Parkpositionen und Taxiways zu korrigieren. Alles nach Manual gemacht und gesichert. Keine Veränderung. Das File eursfswald.bgl ist nicht schreibgeschützt.

Komisch... möglicherleise liegt hier mein AI-Problem.

 

Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...