Zum Inhalt springen

Ein neuer A340-300!


ew1151

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Twain Marx,

 

hab mir dieses Werk heruntergeladen und wollte gleich nach den Manualstudien mal nen Testflug machen.......Tja wollte, denn irgendwie funktioniert das Panel bei mir nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl da fehlen diverse Gauges. Nun ja, ist ja nicht weiter schlimm, also hab ich ein anderes installiert und losgings.

 

Über die Flugeigenschaften kann ich nichts sagen, da ich davon in etwa so viel verstehe, wie ein Städter vom Kühe melken :rolleyes:

 

Das Modell selbst ist aber eine wahre Pracht, ein richtig gelungenes Stück das nun meine Sammlung um einiges bereichert :D

 

Allerdings hab ich auch da ein kleines aber eben wesentliches Manko an dem "Swiss"-Liverie entdeckt. Die Beschriftung auf dem Rumpf in Flugrichtung rechts (siehe auch Deine hier veröffentlichten Bilder) ist Seitenverkehrt. Das heisst, von der Seite gesehen kommen von links nach rechts erst die kleinen Schriftzüge und erst dann der grosse "SWISS"-Schriftzug.

 

Siehe auch nächstes Bild, welches von unserem begnadeten Spotter Marcel Staubli aufgenommen wurde:

 

PICT0881.JPG

 

Ansonsten wie gesagt, ein absolutes Sahnestück, Gratulation :005:.

 

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal super das der A340-300 endlich da ist.

 

Hab auch eingie Probs.

 

1. Beim Baseback war bei mir nur eine Seite des Flugzeug mit einer Livery bedeckt.

 

2. Das Problem mit dem Panel hat ich auch.

 

3. Irgendwie ist mein DS abgestürzt und hat irgendeine Fehlermeldung dxdia oder so angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Bei mir funktioniert der Airbus blendend, kann mich nicht beschweren. Habe den PA A320 Sound reingepackt, klingt super.

 

zum Problem mit dem Panel, ihr müsst die einzelnen Bildschirme erst aktivieren.

Die Main Displays auf der ThrottleConsole durch die 3 rechten Schalter, und alle anderen sind irgendwo mit nem kleinen On-Schalter verbunden.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

Die Fehler finden, einfach in Aerodesigns Forum posten, denn heute ist massen Beta Test und es kann vorkommen dass auf den tausenden von verschiedenen Windows und PCs inkompatibilitäten auftreten. Sollte nicht, kann aber sein.

Die Mehrzahl an User sind bis jetzt ohne Probleme in die Luft gekommen, somit dürfte die A343 relativ Bugfrei sein.

Aber wie gesagt, jeder der ihn heute downloadet ist ein Testkaninchen (nicht umsonst bringt Onyx den A343 einen Tag später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt dreimal versucht dieses Flugzeug zu downloaden und jedesmal habe ich bei 40-50% die Fehlermeldung erhalten, dass die Serververbindung zurückgesetzt wurde, obwohl aber mein Internet normal weiterläuft. Bis zum Unterbruch lief der Download mit ca 3KB/sec normal habe ich mit dem ADSL 35KB/sec.

 

Was habe ich für eine Alternativmöglichkeit, den 340er sonst noch zu kriegen?

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag jetzt mal hier, weil ich hier ne deutsche Antwort bekomme.

 

Kann man die Kabinenmodeels irgendwie entfernen. Bei mir zeigt er nach nem neustart, also kaltstart, out of memory, wenn ich in die Außenansicht des A340-300 gehe. Verstehe zwar nicht wie mein XP 1800+ mit 512 DDR-Ram schon ausgelastet sein kann, aber vielleicht wisst ihr ja Rat. Würd mich mal interessieren wie ihr euren FS2003 im Bereich Grafik und Auflösung eingestellt habt.

 

Das wars erstmal und gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

Was habe ich für eine Alternativmöglichkeit, den 340er sonst noch zu kriegen?

 

Es wurde beschlossen sie alternativ über AVSIM zum Download zu bereit zu stellen. Dort dürften sie bald zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre sehr gut, wenn man den Airbus noch von einer anderen Seite downloaden könnte, gerade avsim.com liegt mir sehr.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC (Pentium III, 1.5 GhZ) war leider hoffnungslos überfordert mit dem A340. Beim Laden des Fliegers stürzte der FS2002 gleich ab. Erst als ich das (offenbar sehr aufwendige) Panel durch ein Standard-Panel ausgetauscht habe, funktionerte der Flieger bzw. mein PC wieder :(

 

Hat jemand Erfahrung mit der Besichtigung der Kabinenausstattung? Ich habe gesehen, dass man ein zusätzliches Programm runterladen muss, um durch die Kabine gehen zu können. Wie funktioniert das? Lohnt sich der Download?

 

Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist Active Camera 1.1 gemeint, das gibt es auf avsim.com

Das Programm ist auch ohne die A340 lohnenswert, aber mit kann man wie ein Pax durch die Cabin. Ist eine nette Spielerei mit Vorbeiflug internen Sichten und externen Sichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Programm in den FS2002 "integriert" wie z.B. LAGO oder muss man es separat laden?

 

Wie muss man vorgehen, um durch die Kabine gehen zu können? Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps und Hinweise geben?

 

Danke & Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist integriert und über die Optionsleiste im FS2002 zu aktivieren. Ich lasse es z.B. immer an. Im Prinzip ersetzt es nur den Towerview und die interne Sicht. Man bewegt sich mit der 10er Tastatur durch die Cabin.

 

Auch die Installation ist denkbar einfach: Dieses Modul ist eine DLL Datei die einfach in den modules Ordner unter FS2002 geschoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal den neus Airbus fotografiert:

Folgende Bilder ohne Kommentar ;)

 

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

 

04.jpg

 

05.jpg

 

06.jpg

 

07.jpg

 

08.jpg

 

09.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

15.jpg

 

PS: Die Bilder wurden im FS2004 gemacht...

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...