Zum Inhalt springen

Eine Sensation in Zürich


migel

Empfohlene Beiträge

Der A340 ist heute ziemlich pünktlich so etwa um 13.10 Uhr auf der Piste 16 Gestartet. Direkt nach einer Swiss MD11. Ich habe aber gar keine ahnung wo diese MD11 hin ging. eigentlich startet meiner meinung nach keine MD11 um diese Zeit. Der A340 Flog nach meinen Angaben mit etwa 25 Virgin Mitarbeiter nach England zurück.

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Steffen

Die MD-11 war LX0064 nach MIA... Ich habe an meinem Arbeitsplatz in Oensingen heute das Flugfunk kurz nach 1300 eingeschaltet, und der Elfer war mit Feldstecher gut über dem Jura zu erkennen.

 

Den A346 habe ich zwar gehört, aber nicht gesehen... Zum Glück habe ich ihn im Anflug erwischt....

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ja die A340-600 wahr fast zimlich pünktlich. Zum start gerollt, habe natürlich fotos gemacht, werde es noch heute oder morgen veröffentlichen. Habe viele Fotos von der A340-600 gemacht.:D

 

PS: Ich wünsche euch allen Schöne Ostern.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...