Zum Inhalt springen

Reaktionstest!


Webwings

Empfohlene Beiträge

So, jetzt machen wir einen kleinen Reaktionstest: Wer mir bis heute abend (11.04.) um 1830 Uhr auf 078 768 61 70 anruft, kann um 1930h an einer kleinen Insider-Flughafentour in Kloten teilnehmen.

 

Bedingung: Ihr müsst einen Schweizer Pass oder eine ID besitzen, aus eigener Kraft zum GAC in Kloten kommen (das pinke Gebäude ganz im Osten des Flughafens) und etwas flexibel sein (eigentlich hätte ich noch Dienst, daher kann es kleinere Wartezeiten geben). Alles weitere am Telefon...

 

Nach 1830h ist für heute Anmeldeschluss, aber keine Angst... es wird noch mehr solche Aktionen geben... ;)

 

Achtung, fertig, los!

 

Lieber Gruss,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eigentlich recht wenige! Ich habe die Reaktionszeit dieses Mediums doch wohl etwas überschätzt. Leider sind die "Totzeiten" im Betrieb, in dem ich am Flughafen Kloten arbeite, sehr schlecht kalkulierbar. Am Ende bin ich wieder einmal mit Kollegen aus meiner ATPL-Klasse über den Tarmac getuckert (sehr dankbare "Kundschaft" für diese Art von Führungen) ;)

 

Deshalb werde ich mir das nächste Mal einmal "off duty time" für eine "ILS-Special Führung" reservieren, dann lassen sich Datum und Zeit etwas klarer kalkulieren und früher kommunizieren. Ich eröffne dann aber einen neuen Thread, damit wieder alle eine Chance haben. ;)

 

Dennoch besten Dank fürs Interesse!

 

Cheers,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie detailliert denn? ;)

 

Es geistern so viele Daten auf dem Netz herum, dass ich nicht auch noch in jedem Forum all meine Masse bekannt gebe. Aber schreib mir eine private Message, wenn Du mehr wissen möchtest, ich habe nichts zu verbergen... :cool:

 

Liebe Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...