Zum Inhalt springen

ILS Reise 2022


joh-k

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Sehr kurzfristig wurde für Ende Oktober noch eine ILS Reise organisiert. Sie findet am letzten Oktober-Wochenende statt und führt uns nach Deutschland.

 

Der genaue Plan kann im detaillierten Programm eingesehen werden.

 

Und hier geht es zur Anmeldung!

 

Achtung! die Sendebestätigung ist keine Teilnahmebestätigung. Auf dem Anmeldeformular findet Ihr die Konto-Informationen. Die Anmeldung gilt erst nach Einzahlung des Teilnehmerbeitrags als definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wilko Wiedemann hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...

Es hat noch freie Plätze! 🙂

 

Bis am 23. September hat uns das Hotel ein grosszügiges Kontingent reserviert, anschliessend sind dann weitere Plätze nur noch nach Absprache möglich.

 

Anmelde-Schluss ist Ende September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb joh-k:

Es hat noch freie Plätze! 🙂

 

Bis am 23. September hat uns das Hotel ein grosszügiges Kontingent reserviert , anschliessend sind dann weitere Plätze nur noch nach Absprache möglich.

 

Anmelde-Schluss ist Ende September.

Hallo Johannes

Leider muss ich wegen Terminkollision meine Anmeldung zurücknehmen.

Danke und Gruss

Walter Janach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Walter Janach:

Hallo Johannes

Leider muss ich wegen Terminkollision meine Anmeldung zurücknehmen.

Danke und Gruss

Walter Janach

 

Danke für die Info, Walter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wilko Wiedemann hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...