Zum Inhalt springen

Schreibtischordnung


Roy II

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

nach einigen Jahren Verdrängung piesackt mich immer mehr die Lust, den Flugsimulator zu nutzen. Es geht eben doch nicht ohne... 

 

Wie habt Ihr Eure Schreibtische organisiert, das der PC auch weiter als normaler PC genutzt werden kann. Jedes Mal HOTAS oder Joke beiseite räumen ist sicher möglich aber irgendwie auf die Dauer

mühselig. Habt Ihr pfiffige Ideen? Gern auch mit Foto.  

Ach so, ein extra-PC wäre nicht meine Präferenz.

 

Vielen Dank im Voraus und allerbeste Grüße

 

Roy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Roy,
 

seit einigen Tagen bei mir ausgesprochen zufriedenstellend im Einsatz.

 

Organisiert und ordnet meinen Flugsimulator Arbeitsplatz zu Hause.

 

Qualität höchstwertig!

 

Klare Kaufempfehlung.

 

( gibt es auch bei anderen Anbietern käuflich zu erwerben )

 

» » »


Drall Universal Tischhalterung für Laptop  |  10kg belastbar  |  neigbar  |  schwenkbar  |  höhenverstellbar  |  Modell LT10B  |  Farbe Schwarz
 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00L6PTYUK/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A10M4JKGH5TIAB&psc=1

 


Hab mir zwei davon gekauft, somit hab ich jetzt zwei Ablagen auf einem einzigen senkrechten D 35 mm schwarzen Stahlrohr übereinander angeordnet.
 

 

Gregor

 

Bearbeitet von sharkbay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses organisatorische Zusatzsystem kommt jetzt auch bei meinem Flugsimulator Arbeitsplatz zum Einsatz.

 

Ebenfalls sehr empfehlenswert mit sehr guter Qualität.

 

( gibt es auch bei anderen Anbietern käuflich zu erwerben )

 

» » »

 

General Office Laptop Tisch: Voll beweglicher & höhenverstellbarer 3D-Notebook-Tisch ( Laptop Tisch schwenkbar )

 

https://www.amazon.de/General-Office-Laptop-Tisch-schwenkbar/dp/B00CSM6IJU/ref=asc_df_B00CSM6IJU/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=256370861712&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1410612486551327892&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000901&hvtargid=pla-420632315246&psc=1&th=1&psc=1  
 


Gregor

 

Bearbeitet von sharkbay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...