Zum Inhalt springen

Designsim GVA


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Evtl. finde ich hier einen Tipp. Ich habe die kürzlich erschienene Designsim LSGG Scenery in meinem P3D installiert. Die Scenery läuft soweit super, ausser dass mir irgend ein anderes Addon an dieser Stelle dazwischen kommt. Die Gebäude sollten in der Tag versenkt sein, dies ist auch in der Realität so, werden aber durch die rot eingefärbte Fläche überdeckt.
Hatte gestern lange mit dem Entwickler Kontakt und auch er weiss nicht mehr weiter (bei ihm funktiniert es aber]. Ich hatte zuvor nie eine Scenery für Genf installiert. Sämtliche ORBX Sachen testweise deaktiviert aber immer mit dem selben Ergebnis. Hat hier noch jemand eine Ahnung, wovon dies kommen könnte oder ob ich mit einem Trick die Fläcke bearbeiten kann (z.B. ADE]?.

So siehts bei mir aus.

spacer.png

 

 

So sollte es ausschauen. Bild vom Entwickler:

spacer.png

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind offensichtlich Probleme mit der Elevation. Welche LSGG-Version ist das genau, und welche P3D-Version? Hast du den gesamten Sim mal abgesucht nach *lsgg*, ob sich irgendwo eine weitere AFD "versteckt"?

 

Mit ADE kannst du nicht viel machen, denn damit modifizierst du zwar die AFD (umgangsprachlich AFCAD), aber nicht die Szenerie an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter

 

Komisch ist, dass ich nun mittels Lorby ALLE Addons deaktiviert habe und sämtliche files aus dem P3Dv4 World Ordner testweise entfernt habe, welche meiner Meinung nach nicht Standard sind und das Problem besteht weiterhin.

Es handelt sich um diese Scenery: https://secure.simmarket.com/designsim-geneva-cointrin-airport-p3d5-(de_17004).phtml

 

Ich habe den ganzen Sim nach LSGG durchsucht, aber nichts gefunden. Auch hatte ich vorgängig nie eine andere Genf Scenery installiert.

 

Lg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sorry wegen delay 😉 .

 

Problem erkannt, du installierst eine Scenery für v5 im v4. In v5 hat sich das elevation model geändert, um's mal einfach zu sagen, da kannst du auch nichts "basteln", jedenfalls nicht mit Hausmitteln.

 

Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter

 

Besten Dank für Deine Antwort. Dachte zuerst auch, dass es einfach daran liegt. Hatte aber noch Kontakt mit dem Entwickler und er hat es testhalber auch mal in seinen v4 installiert und bei ihm wird es korrekt angezeigt. Er hat mir sogar ein Printscreen geschickt.

Ich habe testweise mal alle Addons deaktiviert aber trotzdem stimmt es bei mir nicht.

 

Lg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...