Zum Inhalt springen

Trafo für 115V 400Hz gesucht?


Cupra

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Meiner einer mal wieder. 😁

 

Ich suche für mein Sim-Projekt nen Trafo der mir 115V bei 400Hz liefern kann. Eingangsleistung ist mal sekundär, dafür gibts wieder Trafos die das dann leichter hin bekommen. Wobei 230V AC 50Hz auf 115V AC 400Hz natürlich perfekt wäre. Ich finde zwar einiges auf Aliexpress, aber dem Zeug traue ich überhaupt nicht 😞 

Wisst ihr da was wo man das bekommen kann? Kontakt in Englisch würde auch noch gehen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon öfter auf Ali bestellt, je nach Shop (Reviews lesen) ist das durchaus brauchbares Zeug. Jedenfalls deutlich besser als bei Wish.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...