Zum Inhalt springen

Shop nicht verfügbar im MSFS


Gulfstream

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

seit Tagen ist der Shop ausgegraut und 'nicht verfügbar'. Gemäss Google soll man sich in der Xbox ab- und wieder anmelden, sollte helfen - tat es aber nicht. Neuste updates eben installiert via Xbox. 

 

Any ideas oder ist der Shop bei euch aktiv?

 

Danke.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Möglich, dass du mit dem MSFS 2020 nicht online bist? Das ist mir nach dem letzten Update auch passiert. Ich musste bei den Allgemeinen Optionen, in der Rubrik Daten die Online-Funktionalität mehrmals auf EIN stellen, da sie beim Beenden des MSFS nicht gespeichert wurde. Jetzt klappt das bei mir wieder normal und der Marktplatz ist erreichbar.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Martin Köchli:

Ist es Möglich, dass du mit dem MSFS 2020 nicht online bist? Das ist mir nach dem letzten Update auch passiert. Ich musste bei den Allgemeinen Optionen, in der Rubrik Daten die Online-Funktionalität mehrmals auf EIN stellen, da sie beim Beenden des MSFS nicht gespeichert wurde. Jetzt klappt das bei mir wieder normal und der Marktplatz ist erreichbar.

 

Gruss, Martin

 

Danke Martin. Habe das überprüft, war so. Aber erst nach dem Wiedereinrichten des rolling caches (ging auch auf off durch das Update) wurde der Shop wieder aktiv. Wieder was gelernt, danke dir. 

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...